M milana Frischling 13 Oktober 2015 #1 guten morgen zusammen, ich bin deutsche, 33 jahre alt, 1.70 groß, schlank. und suche einen ex jugoslawischen mann zum heiraten, auch gerne wegen einem pass. ohne kinderwunsch, ab 1,78. nur ernstgemeinte antworten. liebe grüße.
guten morgen zusammen, ich bin deutsche, 33 jahre alt, 1.70 groß, schlank. und suche einen ex jugoslawischen mann zum heiraten, auch gerne wegen einem pass. ohne kinderwunsch, ab 1,78. nur ernstgemeinte antworten. liebe grüße.
christian steifen Top-Poster 13 Oktober 2015 #2 Hallo ich bin grieche und stark behaart am rücken interesse?
Drangue Geek 13 Oktober 2015 #3 Schick mir Foto. Ich erfülle bis jetzt alle deine Voraussetzungen. danke
A Arminius Guest 13 Oktober 2015 #4 milana schrieb: guten morgen zusammen, ich bin deutsche, 33 jahre alt, 1.70 groß, schlank. und suche einen ex jugoslawischen mann zum heiraten, auch gerne wegen einem pass. ohne kinderwunsch, ab 1,78. nur ernstgemeinte antworten. liebe grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Geh' Dich schämen!
milana schrieb: guten morgen zusammen, ich bin deutsche, 33 jahre alt, 1.70 groß, schlank. und suche einen ex jugoslawischen mann zum heiraten, auch gerne wegen einem pass. ohne kinderwunsch, ab 1,78. nur ernstgemeinte antworten. liebe grüße. Zum Vergrößern anklicken.... Geh' Dich schämen!
M milana Frischling 13 Oktober 2015 #6 ja, ich habe einen deutschen pass. - - - Aktualisiert - - - ich suche zudem einen etwa gleichaltrigen mann.
ja, ich habe einen deutschen pass. - - - Aktualisiert - - - ich suche zudem einen etwa gleichaltrigen mann.
Kyrie Eleison Spitzen-Poster 13 Oktober 2015 #7 milana schrieb: ja, ich habe einen deutschen pass. - - - Aktualisiert - - - ich suche zudem einen etwa gleichaltrigen mann. Zum Vergrößern anklicken.... Dann melde dich am besten bei ner Partnerbörse an... denn hier wirst du sicher keine seriösen Angebote bekommen. /closed
milana schrieb: ja, ich habe einen deutschen pass. - - - Aktualisiert - - - ich suche zudem einen etwa gleichaltrigen mann. Zum Vergrößern anklicken.... Dann melde dich am besten bei ner Partnerbörse an... denn hier wirst du sicher keine seriösen Angebote bekommen. /closed