Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guten morgen ..

• Ersteller Ersteller Balkanbabe
  • Erstellt am Erstellt am
B

Balkanbabe

Guest
Hallo, ich wünsche euch einen schönen Guten Morgen und einen angenehmen arbeitstag in der brühenden Hitze :cuteandinnocent:

Fr-Tisch.JPG

Habt ihr gut geschlafen?:cuteandinnocent:

Ein Glück das ich Ferien habe. Ja hab ich und gleich geh ich Schuhe kaufen :jerk:

Guten Morgen du süßes Schnuffelpuffel :cute:
ich hab den Eindruck, dass er hier gar nicht so heiß ist, gottseidank, aber das weiß ich erst, wenn ich später rausgeh.

Ein Glück das ich Ferien habe. Ja hab ich und gleich geh ich Schuhe kaufen :jerk:

wollte heute eigentlich auch gucken gehen, aber dann verpass ich hinterher mein paket :cuteandinnocent:

Guten Morgen du süßes Schnuffelpuffel :cute:
ich hab den Eindruck, dass er hier gar nicht so heiß ist, gottseidank, aber das weiß ich erst, wenn ich später rausgeh.

ja das hatte ich auch einmal, morgens war es so kühl das ich dicke jacke anzog und dann paar stunden später hatte ich sauna unterm mantel :(

Geschlafen hab ich kratko al slatko. Nur das Wetter ist Schajze. Regen, Regen, Gewitter, Regen, kleine Hunde, die zusammen mit Hagel vom Himmel fallen, Regen, Regen und Regen.

Seid mal nicht so fies, so ein Bild zu suchen und hier einzubetten ist auch ganz schön viel Arbeit :mrgreen:

Zurück
Oben