Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Guter ftp Shooter?

Tarmi Rićmi

Gesperrt
hi leute bin auf der suche nach nem guten free to play shooter.
könnt ihr mir eventuell nen guten tipp geben?
habe schon drei gefunden wo mir zusagen würden.

army of rage
http://www.youtube.com/watch?v=GcuVcyxiATY

gotham city impostors
Gotham City Impostors Review (german) - YouTube
ist ein altes review mitllerweile ftp

battlefield ftb
Battlefield Play4Free Gameplay Review - Inside the Den HD Video - YouTube

habt ihr eins von den spielen schon angespielt? welches würde euch am meisten zusagen?
gruss

ja ist echt geil habe ich früher oft gezockt lebt das spiel noch hab gehört es gäbe kaum noch spieler ?
Natürlich. :) Es gibt noch genug Spieler, aber halt nicht so viele wie früher. Ich spiele es selbst auch noch. Außerdem werden regelmäßig LANs und Turniere veranstaltet.

quake live is das anspruchvollste aber ich denk mal du willst lieber nen CoD-Clon oder so

von battlefield f2p is aufjedenfall stark abzuraten, die anderen beiden kenn ich nich
bevor du einen der ganzen 0815 f2p-shooter kaufst, zahl lieber 10-20€ und hab ein spiel wo du nicht extrem vorteile hast, wenn du investierst

Battlefield 2 Demo. Wird immernoch gespielt
danke buraz ich glaub ich saug mir mal das teil.

- - - Aktualisiert - - -

lass uns mal zusammenzocken oder so wer auch was irgend ein spiel wie quake live damals.

- - - Aktualisiert - - -

quake live is das anspruchvollste aber ich denk mal du willst lieber nen CoD-Clon oder so

von battlefield f2p is aufjedenfall stark abzuraten, die anderen beiden kenn ich nich
bevor du einen der ganzen 0815 f2p-shooter kaufst, zahl lieber 10-20€ und hab ein spiel wo du nicht extrem vorteile hast, wenn du investierst
danke dikka ja quake llive haben wir auch mal gezockt hier im forum ne zeitlang ist echt witzig der scheiss.
ja hast recht.

Zurück
Oben