Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gutes fitnessstudio in Dortmund (muckibude)

Alucard

Frischling
Hey^^

Da ich auf der suche nach einem neuen Fitnessstudio bin (Dortmund) dachte ich mir ich frag mal hier nach!

Wichtige Punkte für mich:

- Gute Freihantel Bereich
- Monatsbeitrag max 40 €
- Gutes Klima ( Keine Möchtegern Freaks und so)

Keine Möchtegern Freaks. Die hast du überall! Sowas sollte dir eigentlich völlig egal sein .. mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Leute. Mehr als diese Türkenpumper nerven mich aber dann so "Svabos" die etwas besser gebaut sind und dann meinen 6 Hanteln für sich beanspruchen zu können, völlig arrogant zu sein usw..

Ich geh ins Fitinn und bin eigentlich ziemlich zufrieden, für 20 Euro kann man echt nicht meckern.

Keine Möchtegern Freaks. Die hast du überall! Sowas sollte dir eigentlich völlig egal sein .. mit der Zeit gewöhnt man sich an solche Leute. Mehr als diese Türkenpumper nerven mich aber dann so "Svabos" die etwas besser gebaut sind und dann meinen 6 Hanteln für sich beanspruchen zu können, völlig arrogant zu sein usw..

Ich geh ins Fitinn und bin eigentlich ziemlich zufrieden, für 20 Euro kann man echt nicht meckern.

Was ich eigentlich meinte mit Freaks, wo so halbstarke Gruppierungen sich bilden und sehr sehr Lange eine Hantel Bank blockieren oder wie du sagt es mehrere handeln für sich beanspruchen:gelbekarte: deshalb bin ich bereit auch ewas mehr zu zahlen.

Was ich eigentlich meinte mit Freaks, wo so halbstarke Gruppierungen sich bilden und sehr sehr Lange eine Hantel Bank blockieren oder wie du sagt es mehrere handeln für sich beanspruchen:gelbekarte: deshalb bin ich bereit auch ewas mehr zu zahlen.

Also ich sehe es selten dass Gruppen gemeinsam trainieren. Höchstens 2-3 Personen. Und wenn man nach der Hantel fragt bekommt man sie auch (entweder während der andere Pause macht, also zwischen den Sätzen, oder danach).

Mach doch einfach mal nen Probetag .. bietet jedes Studio an.

Probetraining sowieso^^

Habe zur zeit nur zwei Studios die mich interessieren

- Fitplus Dortmund
- classic gym dortmund

Ma gucken was sich da so ergibt?

Zurück
Oben