Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gutes Notebook???

Kauf dir ein zweites Akku. Aber wozu. Du hast doch überall Steckdosen? Jeder Flughafen, Schule, Wohnung hat so was. Also wozu so ein Akku.

Ich hab halt kein Bock dauernd denn Akku laden zu müssen. Oder den Kunden nach einer Steckdose zu fragen. Außerdem will ich es im Schwimmbad oder auf der Wiese im Sommer benutzen. So beim Chillen in der Sonne. Da ist eine lange Akku dauer schon gut. So 6 Zellen Akkus sind Cool. Wahrscheinlich kann man Akkus nachkaufen für Notebooks mit einer längeren Akkus Zeit!
Gibts was Längeres als 6600Nimh Akkus?? Oder wie das heißt!

HP-Hewlett-Packard 550 (FU408EA) - Preisvergleich (Preis ab € 344,25) - Notebook

Habe es selbst bin Schüler zock nicht damit aber mit dem Ding bisse garantiert zufrieden und für den Preis echt hammer. Wozu willst du zocken????? Ich bin 15 und habe es seit einem JAhr satt mir den sinnlosen Kinderkram anzutun.... das Notebook hält im Idealfall auch 4,5 Stunden.... wenne arbeitest bzw. chattest was weiss ich auf jden fall niks anspruchsvolles und den Bildschirm runterdrehs auf tiefste einstellung so 2,5. Wenne Waln aushast bleibt sogar etwas über 3 Stunden am Saft des Akkus kleben aber du kanns dir auch nen hochleistungsakku kaufen für das Ding einfach mal schauen... für 350 Eier nich schlecht also ich leibe das Ding einfach cool.

Zurück
Oben