Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gwyneth Paltrow und ihre „Smells Like My Vagina“-Kerze jetzt auch bei Netflix

Marcin

Spitzen-Poster
https://blog.gwup.net/2020/01/16/ha...-like-my-vagina-kerze-jetzt-auch-bei-netflix/


Immerhin:

Der eine oder andere Netflix-Abonnent kündigt seinen Vertrag, weil das Streaming-Portal ab dem 24. Januar die Doku-Serie „Goop Lab“ über das Wellness- und Medien-Imperium „Goop“ der Schauspielerin Gwyneth Paltrow ins Programm nimmt.

Vor wenigen Tagen erschien der Trailer zur Serie und er verspricht viel Sendezeit für eben jene Inhalte, für die Paltrow und ihre Marke schon oft kritisiert wurden.
Da ist von Heilbehandlungen mit bewusstseinsverändernden Drogen die Rede, von Exorzismen, von Medien mit übersinnlichen Fähigkeiten und von Orgasmuskursen. Während der Erfolg von Goop suggeriert, dass sich für diese Show viele Zuschauer finden werden (das Unternehmen wurde im Jahr 2018 auf einen Wert von 250 Millionen US-Dollar geschätzt), macht sich Netflix bei einigen Abonnenten damit sehr unbeliebt.
Sie kritisieren, dass der Sender den fragwürdigen bis sogar gefährlichen Gesundheitsratschlägen und unbewiesenen Behauptungen über die Wirkungen esoterischer Quatsch-Behandlungen, die Goop in ihren Augen verbreitet, eine Plattform gibt.

 
Die Gurkentherapie sollen sie machen....jeder nimmt drei Stück und keine darf mehr mit einem Ende an die Luft...also irgendwo hinstecken......das hilft angeblich.
Ich muß mal warten, ob meine türkischen Nachbarfreunde ggfls. was dazu sagen wollen....
 
Zurück
Oben