Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Gynäkologe vor Gericht1484 Frauen, 36.146 Fotos, 62 Filme

Also so wie ich das generell von Frauen mitbekommen habe, gehen die lieber zu männlichen Gynäkologen, weil die in aller Regel einfühlsamer und behutsamer als ihre weiblichen Kollegen sind. Hab das jetzt schon oft gehört, dass die weiblichen um einiges "rabiater" im Umgang sind.

Denke diese Behutsamkeit kommt gerade wegen diesem Mann-Frau-Ding.

Ibrišimović;3841185 schrieb:
Also so wie ich das generell von Frauen mitbekommen habe, gehen die lieber zu männlichen Gynikologen, weil die in aller Regel einfühlsamer und behutsamer als ihre weiblichen Kollegen sind. Hab das jetzt schon oft gehört, dass die weiblichen um einiges "rabiater" im Umgang sind.

Denke diese Behutsamkeit kommt gerade wegen diesem Mann-Frau-Ding.

genau das hab ich auch oft gehört, seltsamerweise. Aber ich hatte nie Probleme mit weiblichen Gyns.

Weil es darum ging....
Kannst aber gerne Verbote für Partner im allgemeinen begründen, bin gespannt

Weist du, wenn du mal eine Beziehung fürst gibt es gewisse Grenzen, überschreitet man einige dieser Grenzen kannst du die Harmonie innerhalb der Beziehung stören und im schlimmsten Fall die Beziehung komplett zerstören.
Dies gillt für beide Partner. Beispiele kannst du dir dies bezüglich selbst ausdenken...

Weist du, wenn du mal eine Beziehung fürst gibt es gewisse Grenzen, überschreitet man einige dieser Grenzen kannst du die Harmonie innerhalb der Beziehung stören und im schlimmsten Fall die Beziehung komplett zerstören.
Dies gillt für beide Partner, Beispiele kannst du dir dies bezüglich selbst ausdenken...

Und ne Grenze ist, wenn ein männlicher Arzt die Partnerin untersucht?

:facepalm:

Zurück
Oben