Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hängemännchen...

Duušer

Zar von Svabonija
Sicherlich kennt es jeder: Das berühmte Spiel Hängemännchen, was man schon an Grundschulen in der 1. Klasse beigebracht kriegt um den Wortschatz zu festigen. Findet ihr nicht, dass das ganze ziemlich verharmlost wird? Also ich find es krass, wie locker man damit in Schulen umgeht und das kein Kind je was dazu sagt. Auch wenn man es hört "Hängemännchen", das klingt so derart verharmlost...

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Duušer;3398315 schrieb:
Sicherlich kennt es jeder: Das berühmte Spiel Hängemännchen, was man schon an Grundschulen in der 1. Klasse beigebracht kriegt um den Wortschatz zu festigen. Findet ihr nicht, dass das ganze ziemlich verharmlost wird? Also ich find es krass, wie locker man damit in Schulen umgeht und das kein Kind je was dazu sagt. Auch wenn man es hört "Hängemännchen", das klingt so derart verharmlost...

Wie ist eure Meinung zu diesem Thema?

Eigentlich habe ich bis jetzt nie darüber nachgedacht, aber jetzt wo du es sagst (bzw. schreibst ;-)), finde ich, dass du Recht hast.

Ich kam auf die Scheisse weil wir gestern in der Schule den Scheiß wieder machten, dann seh ich plötzlich gerade so kranke Dokus auf arte wo Nazis Menschen erhängen und da kam mir die Erleuchtung.

Zurück
Oben