Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

hätte man ihm seine 5 minuten gewähren sollen?

Tarmi Rićmi

Gesperrt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

ich sage definitiv ja auge um auge zahn um zahn.

nein, wenn der Staat fähig und gewillt ist, Gewalttäter angemessen zu bestrafen, so dass die opfer bzw. deren angehörigen die beschützten sind
ja, wenn der lappenstaat Gewalttätern so viele Schlupflöcher bietet, sich über gutachten, Winkeladvokaten etc. sich elegant aus der Affäre zu ziehen und kaum eine richtige strafe verhängt wird

Auf alle Fälle. In dem Video geht er ja leider nur auf den Anwalt los – welcher natürlich auch ein paar Schellen verdient hätte.

Extreme Frechheit, dass der Ork von Anwalt sich auch noch wehrt und dann noch streitlustig hingeht mit geballter Faust. Ich glaub es geht los. Naja, jmd. der überhaupt so ein Monster vertreten kann...

Der kommt als schmächtiger, weißer Sexualstraftäter in einen amerikanischen Knast, die fünf Minuten mit dem Papa würden ihm bald wie Urlaub vorkommen.

ich hoffe das man ihm. täglich die rosette zerreist hehe. franks meinung würde mich diesbezüglich interessieren.schiess los frank was ist deine meinung diesbezüglich?

Zurück
Oben