Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haare Schneiden

Also es geht um Haare schneiden

Also in meiner Stadt war ich glaub bei fast jedem Frisör die Haare schneiden, und mir ist eins aufgefallen das Deutsche friseure überhaupt nix drauf haben besonderst die Frauen können Männern nicht richtig die Haare schneiden.

Ich bin sonnst immer bei einem Araber die Haare schneiden, der schneidet wie am Fliesband für einen Mann braucht der mind.10min, und alles sauber mit konturen nachschneiden usw.....

Da der Azzlack grad im Urlaub ist musst ich halt zu nem andern, ein überteuerter friseure der kein plan hatt von Haarenschneiden hatt und mit mir über urlaub schwätzen wollte wtf.... der hatt halbe stunde gebraucht für nen ganz einfachen schnitt.....

Also meine meinug nach sind Araber/Türkische Frisöre die besten wo es gibt die schneiden schnell sauber und für guten guten preis was man von den Deutschen Studios nicht sagen kann

:mesje:

Zuletzt bearbeitet:
Also es geht um Haare schneiden

Also in meiner Stadt war ich glaub bei fast jedem Frisör die Haare schneiden, und mir ist eins aufgefallen das Deutsche friseure überhaupt nix drauf haben besonderst die Frauen können Männern nicht richtig die Haare schneiden.

Ich bin sonnst immer bei einem Araber die Haare schneiden, der schneidet wie am Fliesband für einen Mann braucht der mind.10min, und alles sauber mit konturen nachschneiden usw.....

Da der Azzlack grad im Urlaub ist musst ich halt zu nem andern, ein überteuerter friseure der kein plan hatt von Haarenschneiden hatt und mit mir über urlaub schwätzen wollte wtf.... der hatt halbe stunde gebraucht für nen ganz einfachen schnitt.....

Also meine meinug nach sind Araber/Türkische Frisöre die besten wo es gibt die scheiden schnell sauber und für guten preis was man von den Deutschen Studios nicht sagen kann

:mesje:

Kriegst du bei Deutschen Gerichten kostenlos

Bei Kurden/Türken/Araber schnell , günstig und gut , bei den ganzen deutschen Friseuren muss man jeden scheiß erklären.

Ich geh immer zum Italiener bei mir in der Nähe. Der hats drauf. Der versucht mich schon lange zu überreden, mein Haar weiss zu färben. Ich weiss nicht so genau... :-k

also ich bin auch immer zum türken gegangen...bis einmal jemand meine haare geschnitten hat der kein wort deutsch konnte...danach nie mehr..

Bei einer Schweizerin. Vielleicht sind die einheimischen Friseure halt einfach auf ein breiteres Spektrum an Frisuren spezialisiert, na? Es ist ja nicht so, dass Jugos, Türken und Co. gerade mit vielen unterschiedlichen Haarschnitten rumlaufen.

mir schneidet nurnoch meine cousine die haare ( ist friseurin)

bei den billig ausländer friseuren hab ich richtig schlechte erfahrung gemacht, total unfreundlich meistens, und schneiden scheisse, das einzige was die können is augenbrauen zupfen hier :toothy2: aber die deutschen sind auch net grad besser.

Zurück
Oben