M Mare-Car Guest 25 März 2006 #1 Das ich besoffen bin wie die Hölle? Scheisse...egal wo ich hinkomme,....Bardamen sind da beste was es gibt,,,,,,,
Das ich besoffen bin wie die Hölle? Scheisse...egal wo ich hinkomme,....Bardamen sind da beste was es gibt,,,,,,,
Denny Top-Poster 25 März 2006 #2 Mare-Car schrieb: Das ich besoffen bin wie die Hölle? Scheisse...egal wo ich hinkomme,....Bardamen sind da beste was es gibt,,,,,,, Zum Vergrößern anklicken.... Heheh ziveli sestro
Mare-Car schrieb: Das ich besoffen bin wie die Hölle? Scheisse...egal wo ich hinkomme,....Bardamen sind da beste was es gibt,,,,,,, Zum Vergrößern anklicken.... Heheh ziveli sestro
Macedonian μολὼν λαβέ 25 März 2006 #3 Mare-Car schrieb: Das ich besoffen bin wie die Hölle? Scheisse...egal wo ich hinkomme,....Bardamen sind da beste was es gibt,,,,,,, Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet! Schlaft gut! Bis später!
Mare-Car schrieb: Das ich besoffen bin wie die Hölle? Scheisse...egal wo ich hinkomme,....Bardamen sind da beste was es gibt,,,,,,, Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass ihr einen schönen Abend hattet! Schlaft gut! Bis später!
Ivo2 Administrator Teammitglied 25 März 2006 #4 Ich werd' mir einen Metaxa gönnen, auf das Wohl des griechischen Feiertages
Macedonian μολὼν λαβέ 25 März 2006 #5 Ivo2 schrieb: Ich werd' mir einen Metaxa gönnen, auf das Wohl des griechischen Feiertages Zum Vergrößern anklicken.... Tu das, Chef! Greekstyle - Mit Früchten, wenn es geht in einer mediterranen Atmosphäre wie hier Ein Schluck Griechenland, indem wir den tapfaren Verteidigern Süd-Europäischer Heimaterde aus Griechenland gedenken! 8) STIN EIGIA MAS! ZIVELI! PROST! SALUD! LANG LEBE GRIECHENLAND! LANG LEBE EUROPA!
Ivo2 schrieb: Ich werd' mir einen Metaxa gönnen, auf das Wohl des griechischen Feiertages Zum Vergrößern anklicken.... Tu das, Chef! Greekstyle - Mit Früchten, wenn es geht in einer mediterranen Atmosphäre wie hier Ein Schluck Griechenland, indem wir den tapfaren Verteidigern Süd-Europäischer Heimaterde aus Griechenland gedenken! 8) STIN EIGIA MAS! ZIVELI! PROST! SALUD! LANG LEBE GRIECHENLAND! LANG LEBE EUROPA!