Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab mir gestern..

NickTheGreat

Gesperrt
..neues Mainboard+CPU+Speicher geholt und zusammen gebaut, mein alter bringte das nicht mehr....ist das gut?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

oder ist das Programm scheiße? :lol: Schlägt ja um Längen die andere komische Systeme, deswegen frage ich

Anhänge

Map-balkans-vlachs.png

nerv nicht Fyromane....übrigens habe ich Prime95 ganze 95 Minuten laufen lassen und abgestürtzt ist nichts...was bin ich für ein Könner :thanks:

Welches Board und welche CPU? Deine Screenshots sind leider nicht zu erkennen.

Ich hab mir meinen Rechner im Dezember umgebaut. Jetzt leistet ein AsRock FFX Extreme3 gemeinsam mit einem AMD Fx 6300 und 16GB GeiL Potenza RAM seinen Dienst in meinem PC. Letzte Investition war dann vor gut zwei Wochen noch eine Gigabyte 279x GraKa und eine Samsung Eco 840 SSD.

AsRock ist doch der Müll den Asus wegwirft und Asus gehört selbst in den Müll...nie wieder kaufe ich was von diesen Firmen.....hab min. 1 Jahr gebraucht (zusammen gerechnet) mit den Bios Einstellungen, alle mögliche Varianten hatte ich eingestellt gehabt und trotzdem stürzte der PC immer ab....ein Wunder war, das er wieder ohne Probleme startete im "Raid 0-Modus" mit 6 Festplatten drin..

Board ist jetzt von Gygabyte GA-Z87-HD3 und die CPU ist eine i5 4570

Hab keine Ahnung warum die Screenshots benebelt sind..letzeres zeigt mein System an erster Stelle (wie die vorherigen)

Speicherverzögerung 11,2 ns und an zweiter Stelle steht 45,6 ns ...youhuuuuu...glaub das ist das beste System das ich zusammen gebaut habe und noch ist nicht alles drin...

AsRock ist doch der Müll den Asus wegwirft und Asus gehört selbst in den Müll...nie wieder kaufe ich was von diesen Firmen.....hab min. 1 Jahr gebraucht (zusammen gerechnet) mit den Bios Einstellungen, alle mögliche Varianten hatte ich eingestellt gehabt und trotzdem stürzte der PC immer ab....ein Wunder war, das er wieder ohne Probleme startete im "Raid 0-Modus" mit 6 Festplatten drin..

Board ist jetzt von Gygabyte GA-Z87-HD3 und die CPU ist eine i5 4570

Hab keine Ahnung warum die Screenshots benebelt sind..letzeres zeigt mein System an erster Stelle (wie die vorherigen)

Speicherverzögerung 11,2 ns und an zweiter Stelle steht 45,6 ns ...youhuuuuu...glaub das ist das beste System das ich zusammen gebaut habe und noch ist nicht alles drin...

Ich fahre seit über sieben Jahren recht gut mit AsRock Boards ;)
Und Intel Prozis ... Werden überbewertet :D

Zurück
Oben