Mazedonier/Makedonier
Ellinopaloukar
Also
Ich frage mich seit ner zeit ob ich richtig handle
Und zwar (kurzform)
EIne sehr sehr gute Freundinn von mir die wie meine schwester ist
hatte einen Freund und ich war halt eben ein Freund von ihrem Freund(ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch xD)
nunja aufjedenfall haben sie schluss gemacht und er schrie sie jedesmal an
und ihre freundinen also sagen wir es mal so er hatt meine mädels angeschrien.Und ich habe mich natürlich da eingemischt denn es sind meine mädels (die Eltern verlassen sich auf mich das ich auf sie aufpasse wenn wir in Clubs gehen etc)
nunja er schreite mich jedesmal an wollte mich schlagen etc(voll der freund nee ein scheiss alter ich bin nicht auf den angewiesen)
also um zum Punkt zu kommen.
Heute sagte er mir ich solle ich zum Bahnhof kommen er wolle reden.
Ok ich ging hin da war noch ein freund von mir mit seiner freundin(eine sehr gute freundin von mir)
Naja wir gingen etwas nach hinten um zu reden,
Die ganzen geschehenissen hatte ich ihm gesagt (also vor c.a. einem Monat sind fertig für mich vorbei er soll ein neues kapitel aufschlagen und nicht der vergangenheit hinterherschauen.
Naja er fing wieder an zu schreien zu fluchen etc
schlug mir meine kippe von der Hand hielt mich fest schuckte mich hin und her hielt mich und schüttelte mich gegen den Fahrkartenautomat
Jetzt kommt der höhepunkt
In der ganzen zeit in der er mich sozusagen angriff
habe ich nicht ein einziges mal meine Hand erhoben
im gegenteil ich schrie nichtmal nein
Ich redete ganz ruhig und deutlich mit ihm
so nun meine
frage
Habe ich richtig gehandelt? hätte ich ihn schlagen sollen(sowas ist bei mir letzte lösung)
Wenn er wieder damit anfängt irgendwo in einem club mich blöd anzumachen wie soll ich reagieren er versteht ja nichts von worten soll ich ihn schlagen? dass er vlt mal Hirn einschaltet?
Ihn regt es auf wenn ich mit dem mädchen also mit meiner guten freundin zusammen tanze dan schreit er gleich.
Also 1 sie sind kein paar mehr sie will nichts mehr von ihm
2 sie ist meine Nachbarin unsere eltern sind sehr sehr gut befreundet
sie hat (wie die meisten mädchen) mich wie einen großen bruder sie sagt immer bruderlein zum mir.
Ich frage mich seit ner zeit ob ich richtig handle
Und zwar (kurzform)
EIne sehr sehr gute Freundinn von mir die wie meine schwester ist
hatte einen Freund und ich war halt eben ein Freund von ihrem Freund(ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch xD)
nunja aufjedenfall haben sie schluss gemacht und er schrie sie jedesmal an
und ihre freundinen also sagen wir es mal so er hatt meine mädels angeschrien.Und ich habe mich natürlich da eingemischt denn es sind meine mädels (die Eltern verlassen sich auf mich das ich auf sie aufpasse wenn wir in Clubs gehen etc)
nunja er schreite mich jedesmal an wollte mich schlagen etc(voll der freund nee ein scheiss alter ich bin nicht auf den angewiesen)
also um zum Punkt zu kommen.
Heute sagte er mir ich solle ich zum Bahnhof kommen er wolle reden.
Ok ich ging hin da war noch ein freund von mir mit seiner freundin(eine sehr gute freundin von mir)
Naja wir gingen etwas nach hinten um zu reden,
Die ganzen geschehenissen hatte ich ihm gesagt (also vor c.a. einem Monat sind fertig für mich vorbei er soll ein neues kapitel aufschlagen und nicht der vergangenheit hinterherschauen.
Naja er fing wieder an zu schreien zu fluchen etc
schlug mir meine kippe von der Hand hielt mich fest schuckte mich hin und her hielt mich und schüttelte mich gegen den Fahrkartenautomat
Jetzt kommt der höhepunkt
In der ganzen zeit in der er mich sozusagen angriff
habe ich nicht ein einziges mal meine Hand erhoben
im gegenteil ich schrie nichtmal nein
Ich redete ganz ruhig und deutlich mit ihm
so nun meine
frage
Habe ich richtig gehandelt? hätte ich ihn schlagen sollen(sowas ist bei mir letzte lösung)
Wenn er wieder damit anfängt irgendwo in einem club mich blöd anzumachen wie soll ich reagieren er versteht ja nichts von worten soll ich ihn schlagen? dass er vlt mal Hirn einschaltet?
Ihn regt es auf wenn ich mit dem mädchen also mit meiner guten freundin zusammen tanze dan schreit er gleich.
Also 1 sie sind kein paar mehr sie will nichts mehr von ihm
2 sie ist meine Nachbarin unsere eltern sind sehr sehr gut befreundet
sie hat (wie die meisten mädchen) mich wie einen großen bruder sie sagt immer bruderlein zum mir.