Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habe keine Freunde :/

• Ersteller Ersteller Shan De Lin
  • Erstellt am Erstellt am
S

Shan De Lin

Guest
Also ich bin drauf gekommen dass ich hier in meiner Freundesliste nur 38 freunde oder so habe, warum? Wenn ich dann meine Real Life freunde (0) meine Facebook freunde (1) und meine Wow freunde (0,5 weil sumpfzwerge zählen nur als halbe), komme ich auf 39,5.

wieso ist das so?

mögt ihr mich alle nicht? :okay:

also ich würde schon noch gerne ein paar freunde mehr haben:bibi:, und vorzugsweise sollte da auch eine sumpfzwerg dabei sein, damit ich wieder eine vernünftige freundezahl ohne komma dazwischen habe und so :77:

wer interesse hat bitte melden[smilie=heart fill :

als belohnung kriegt ihr ein nacktfoto von meinem wow-avatar, welches voll geil aussieht so, isch swöre.

Es liegt daran, dass du deine Schriftfarbe in der Shoutbox nicht änderst und mir Pink nicht überlässt. Weil ich als ehrenhafter Krieger aus der ehrenvollen Posavina darf diese Farbe tragen DUUUU NICHT.

Als ob ich dir nochmal was glaube. In Wirklichkeit sitzt du grad mit 10 Freundinnen vorm PC und lachst dich schlapp.

ja mir geht das ganze hier relativ am arsch vorbei und denk mir nicht viel dabei, das stimmt :D aber ich würde niemals meinen freunden im rl erzählen auf was für seiten ich im inet so abhänge, NIEMALS ::lol:

Zurück
Oben