Albokings24
Atministraktor
Die Osmanen haben das Griechisch Albanische Konstantinopel nur einnehmen können weil die Serben den Griechen in den Rücken gefallen sind sonst wäre Konstantinopel heute noch Griechisch Albanisch.
Was soll denn das jetzt bedeuten? Gefällt dir ein Post nicht und trifft es dich wie ne Chili im Arsch und brennt, kommst du mit so ner weirden Unterstellung an. WTF! Ist doch einfach Ablenkungsmanöver. Aber ich weiss warum. Wir haben euch jetzt an der kurzen Leine.... ihr seid am Arsch!Alter Du bist so geil
Kann mal jemand mit Rockben alias Lube ein wenig jugoslawisch reden
Mich würde es sehr interessieren wie jugoslawisch Er wirklich ist
Ein normaler gebildeter Mensch mit Verstand und Empathie kann weder Osmane noch fundamentalistisch sein. Selbst Türken die ich kenne sind dies nicht. Es sind national faschistisch fundamentalistische Kackvögel die man von Europa und der Türkei und sonstwo befreien muss.ganz schön gestörte Reaktionen seitens BF Griechen und Serben /Kroaten hier. Die Quelle ist alles andere als pro Türkisch. Der Typ ist engstens mit der YPG, YPJ Kurden und Tobias Huch etc. verkettet, die ja bekanntlich alles andere als pro Osmanen, Türken und Islam sind. Muss ich ne Quelle von Orthodoxen Patriarchen nehmen damit es für euch passt?
Was hatten Albaner bitte mit den Oströmische Reich /Byzanz am Hut?Die Osmanen haben das Griechisch Albanische Konstantinopel nur einnehmen können weil die Serben den Griechen in den Rücken gefallen sind sonst wäre Konstantinopel heute noch Griechisch Albanisch.
Wahrscheinlich genau so viel wie die Griechisch/kroatische AWZWas hatten Albaner bitte mit den Oströmische Reich /Byzanz am Hut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen