Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Friedliche Feiertage, egal was Ihr feiert, wünscht Euch
    Euer Balkanforum-Team

Haben die Osmanen Konstantinopel gerettet?

Die Osmanen haben das Griechisch Albanische Konstantinopel nur einnehmen können weil die Serben den Griechen in den Rücken gefallen sind sonst wäre Konstantinopel heute noch Griechisch Albanisch.

ganz schön gestörte Reaktionen seitens BF Griechen und Serben /Kroaten hier. Die Quelle ist alles andere als pro Türkisch. Der Typ ist engstens mit der YPG, YPJ Kurden und Tobias Huch etc. verkettet, die ja bekanntlich alles andere als pro Osmanen, Türken und Islam sind. Muss ich ne Quelle von Orthodoxen Patriarchen nehmen damit es für euch passt?

Alter Du bist so geil :haha:

Kann mal jemand mit Rockben alias Lube ein wenig jugoslawisch reden
Mich würde es sehr interessieren wie jugoslawisch Er wirklich ist :haha::haha::haha::haha:
Was soll denn das jetzt bedeuten? Gefällt dir ein Post nicht und trifft es dich wie ne Chili im Arsch und brennt, kommst du mit so ner weirden Unterstellung an. WTF! Ist doch einfach Ablenkungsmanöver. Aber ich weiss warum. Wir haben euch jetzt an der kurzen Leine.... ihr seid am Arsch!

ganz schön gestörte Reaktionen seitens BF Griechen und Serben /Kroaten hier. Die Quelle ist alles andere als pro Türkisch. Der Typ ist engstens mit der YPG, YPJ Kurden und Tobias Huch etc. verkettet, die ja bekanntlich alles andere als pro Osmanen, Türken und Islam sind. Muss ich ne Quelle von Orthodoxen Patriarchen nehmen damit es für euch passt?
Ein normaler gebildeter Mensch mit Verstand und Empathie kann weder Osmane noch fundamentalistisch sein. Selbst Türken die ich kenne sind dies nicht. Es sind national faschistisch fundamentalistische Kackvögel die man von Europa und der Türkei und sonstwo befreien muss.

Als legitime und einzige Nachfolger der Illyrer hatten Albaner und Kroaten beim Bau von Konstantinopel als Architekten mitgewirkt sonst wäre es nie fertig geworden

Zurück
Oben