Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Haben orthodoxe Christen ein eigenes Heiliges Buch?

Spliff

Top-Poster
Wir wir wissen hat jede Religion ihr Heiliges buch. Kuran, Tora, Bibel.

Haben die orthodoxen Christen ein eigens gesondertes Buch oder benutzen sie die Bibel oder irgendeine veränderte Form der Bibel?


Melinda.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13307

Guest
Wir wir wissen hat jede Religion ihr Heiliges buch. Kuran, Tora, Bibel.

Haben die orthodoxen Christen ein eigens gesondertes Buch oder benutzen sie die Bibel oder irgendeine veränderte Form der Bibel?


Melinda.


Sie benutzen das heilige Buch des Kamasutras
 

sib87

Peace <3
Wie du selbst schreibst sind es orthodoxe CHRISTEN. Also die Bibel. Da letzte Evangelium ist griechisch wenn ich mich nicht irre. Die Katholiken und Orthodoxen haben übrigens den Kanon der Septuaginta. Katholiken auch.


Melinda.
 
G

Gelöschtes Mitglied 13307

Guest
Mag sein ist aber halt nicht so. ;) Vielleicht gibt es ja eine Religion die deinen Vorstellungen entspricht. :)


Melinda.



Ach Religion ist doch Scheiße... da brauche ich mich keiner anschließen.... aber ich sollte meine eigene gründen, da werden sich bestimmt einige ansammeln die sich gerne ausnehmen lassen.... ja so mach ichs, ich werde der neue Messias!:thanks:
 
Oben