C cro_Kralj_Zvonimir Guest 9 Juli 2007 #1 GIbt es jemanden unter uns der ein besonderes Talent hat oder eine besondere Bagabung??? Zuletzt bearbeitet: 9 Juli 2007
Yutaka 中古日本語 9 Juli 2007 #4 cro_Kralj_Zvonimir schrieb: GIbt es jemanden unter uns der ein besonderes Talent hat oder eine besondere Bagabung??? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum sonst wär ich ja nicht hier oder?
cro_Kralj_Zvonimir schrieb: GIbt es jemanden unter uns der ein besonderes Talent hat oder eine besondere Bagabung??? Zum Vergrößern anklicken.... Kaum sonst wär ich ja nicht hier oder?
Brina25Ma Top-Poster 9 Juli 2007 #6 Ich habe ein ganz besonderes Talent, ich bringe beim blasen jeden Schwanz zum spritzen hahahahahaha Spaß aber was anderes ist mir nicht eingefallen
Ich habe ein ganz besonderes Talent, ich bringe beim blasen jeden Schwanz zum spritzen hahahahahaha Spaß aber was anderes ist mir nicht eingefallen
Djuka Sexy Cevap 9 Juli 2007 #7 cica-maca66 schrieb: hm vielleicht ... tanzen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst weitaus mehr als nur tanzen (da bin ich mir sicher) Meine besonderen talente? hmmm Ich kann dafür sorgen das Menschen den Mund nicht mehr zu kriegen, ich kann gut reden....ich kann sehr gut auffallen (sogar positiv) sonst fällt mir nix ein.......
cica-maca66 schrieb: hm vielleicht ... tanzen ? Zum Vergrößern anklicken.... Du kannst weitaus mehr als nur tanzen (da bin ich mir sicher) Meine besonderen talente? hmmm Ich kann dafür sorgen das Menschen den Mund nicht mehr zu kriegen, ich kann gut reden....ich kann sehr gut auffallen (sogar positiv) sonst fällt mir nix ein.......