Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr eine Flagge in eurem Zimmer stehen ?

Habt ihr eine Flaage in eurem Zimmer ?


  • Umfrageteilnehmer
    231
also ich habe keine, hatte nie eine und wie es aussieht werde ich auch nie eine haben.
Aber wenn Leute darauf stehen und glauben ohne Flagge nicht leben zu können dann ist es für mich auch ok :) will sagen es stört mich nicht
Ich schenk dir die Gay-Flag :cuteandinnocent:
 
Ja, aber erst seit heute.Es ist die Flagge der demokratischen Volksrepublik Korea die ich mir besorgt habe um bei den bevorstehenden Autokorsos für diese Republik anlässlich der WM nicht ohne Flagge mitlaufen zu müssen.
 
Natürlich stammen diese nicht von Ustasa ab, aber diese wurden von den "Jugos" abgeschafft. Und nun werden sie wieder verwendet, sodass die Ustasa "gewonnen" haben!:rolleyes:

Jugo-> Jugoslawe-> Südslawe

Slawen ? Wikipedia

Hast du dich mal gefragt wieso du öfters nen paar Russen oder Polen verstehst? :rolleyes:

631px-Livno_Municipality_Location.svg.png



^^

Wusst ich es doch ^^
 
3 Flaggen hab ich hängen. Zwei sind die neue flagge und eine die alte flagge. Die alte flagge ist auf der wand aufgemalt, die eine neue dient als zweiter vorhang am fenster und die dritte hängt so an der wand. wenn ich bald wieder in makedonien bin hol ich mir noch die alte flagge... so in den massen 4,5mx3m
 
Zurück
Oben