Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr es nicht Satt?

Die Weisen des Balkanforums haben zueinander gefunden und diskutieren, während sie einen Fremdwörterduden auswendig lernen.
In der Tat.

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation
provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen
durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis", weshalb Populanten von transparenten Domizilen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen sollen.
Hinzu kommt, dass die ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen striktester Prohibition unterliegen.

In der Tat.

Eine strukturell desintegrierte Finalität in Relation zur Zentralisationskonstellation
provoziert die eskalative Realisierung destruktiver Integrationsmotivationen
durch permanent lokal aggressive Individuen der Spezies "Canis", weshalb Populanten von transparenten Domizilen mit fester Materie keine transzendenten Bewegungen durchführen sollen.
Hinzu kommt, dass die ballistische Experimente mit kristallinem H2O auf dem Areal der pädagogischen Institutionen striktester Prohibition unterliegen.

Bin ganz deiner Meinung :happy:

du hast wohl am wenigsten grund, dich überlegener als andere zu fühlen...

Ich kenn deine Threads,und Objektivität liegt bei dir jenseits von Gut und Böse.
du kannst die threads, die ich während meiner zeit hier aufgemacht habe, höchstwahrscheinlich an der hand abzählen. du weißt eh, was ich von dir halte... in dem sinne gute nacht, schlaf schön. :blush:

Zurück
Oben