Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr euren Lappen?

...

• Nein, durchgefallen :cry:

Stimmen: 0 0,0%
  • Ja aber wurde mir wieder entzogen

• Nein, ich fahre lieber Fahrrad

• Nein, ich fahre lieber Bus und Bahn

• Ja, aber ich lasse mich lieber fahren

• Umfrageteilnehmer
    21
Da warte ich auch noch drauf, hab gerade den Anhörungsbogen zurückgeschickt. 96 km/h stat der erlaubten 70, habe das blöde Schild übersehen vor lauter diskutieren. Als hätte man nicht schon Ärger genug!

Wenn es außerorts war (was ich bei Tempolimit 70 annehme) und unter 30km/h Übertretung, dann gibt's nur Geldbuße und keine Punkte.

wenn nur alle Frauen so wie du denken würden, das wäre schön:schmatz:

ja, liegt auch daran, dass ich nicht so gut darin bin. :mrgreen:
fahr über bürgersteige, weil ich so schlecht im einschätzen bin. hab mal den ölkanister(-behälter, wie das auch immer heißt, dass da unten ist und das öl drin aufbewahrt wird) aufgerissen, weil ich gegen den bordstein gefahren bin und ne ewig lange ölspur hinter mir hergezogen. :mrgreen: (bin nem motorschaden leicht davon entkommen. hatte glück im unglück)
aber wenn ich fahr, fahr ich gemütlich. jeder darf mich überholen. reg mich nie auf...

mein bruder hat mich gestern gezwungen sein auto zu fahren, während er neben dran saß. -.-
"du kannst ruhig mal gas geben" er hat auf der autobahn den sportgang reingelegt... ich bin aber als nur 100 gefahren. :mrgreen:
te na te gjith mashkullt ne familje skan durim. vozitin shume shpeijt.

Wenn ihr geblitzt wurdet mit hoher Geschwindigtkeit einfach zum Anwalt, falls ihr Rechtsschutzversicherung habt. Hätte ich das nicht paar mal gemacht, wäre ich meinen Lappen für immer los.

Wenn ihr geblitzt wurdet mit hoher Geschwindigtkeit einfach zum Anwalt, falls ihr Rechtsschutzversicherung habt. Hätte ich das nicht paar mal gemacht, wäre ich meinen Lappen für immer los.

Was soll das bringen? War damals 37 zu schnell gefahren, eindeutiger geht's nich :lol: aber ich hatte heut echt nen Fall in der Kanzlei, von wegen, die Geschwindigkeit auf der Fotolinie um 20:14 Uhr würde sich von der um 20:15 unterscheiden, oder sowas in der Art, somit Geschwindigkeitsübertretung unklar, somit sei Verfahren einzustellen :lol: :facepalm:

Zurück
Oben