Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Habt ihr Facebook?

Habt ihr Facebook?

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
ja, allerdings spiele ich mit dem Gedanken meinen Account zu löschen. Nicht weil ich irgendwie Datenschutzprobleme habe sondern weil es mir zu unwichtig ist und ichs praktisch nicht nutze.

-ES LEBEN DIE GRIECHEN-

Nein, bei FB war ich nie. Ich war 2006 bis 2010 dafür sehr gerne bei Myspace. Jetzt bin ich ab und zu bei Twitter. Aber wirklich nicht oft, weil ich meist keinen Bock habe dort viel Zeit zu verbraten.

Heraclius

Nein, bei FB war ich nie. Ich war 2006 bis 2010 dafür sehr gerne bei Myspace. Jetzt bin ich ab und zu bei Twitter. Aber wirklich nicht oft, weil ich meist keinen Bock habe dort viel Zeit zu verbraten.

Heraclius

Bei Twitter bin ich auch. Ich beschimpfe immer Adonis Georigades. :D

Und natürlich den ganzen griechischen trash aus der Showbiz :)

Guten Abend,
Eine ähnliche frage bezüglich Facebook Twitter und Co beantwortete ich erst vor kurzer Zeit.
Ich persönlich nutze kein Facebook oder Ähnliches.Habe auch kein Interesse daran mir irgendwann einen Account anzulegen.
Es interessiert mich einfach nicht und davon abgesehen sehe ich keinen Sinn mein Privatleben,die betonung liegt auf PRIVAT,in irgendeiner form Öffentlich zur Schau zu stellen.Gut,selbstverständlich mag so ein Netzwerk auch einige Vorteile mitbringen aber wie gesagt,ich will kein Teil davon sein und pflege auch kein Interesse daran andere darüber zu Kontaktieren.

Nie unter richtigem Namen. Meinen jetzigen Account nutze ich kaum mehr; selbst frühere Bekannte ausspionieren wird irgendwann langweilig.

Zurück
Oben