Vielen Dank @Ivo2 , muss ich da irgendwie ein Diplom haben das ich Schauspieler bin oder muss man da vorher eine Schule oder Akadamie besucht haben? Oder man kann einfach sich bewerben?Wie wäre es damit?
Aktuelle Jobangebote für Schauspieler
Du bist Schauspielerin oder Schauspieler und suchst interessante Jobs? Finde dein nächsten Job bei Film, Fernsehen, Theater, Musical und Co.jobwrk.com
Einfach bewerben. Bei den Angeboten steht meistens was, wie und wem man sucht.Vielen Dank @Ivo2 , muss ich da irgendwie ein Diplom haben das ich Schauspieler bin oder muss man da vorher eine Schule oder Akadamie besucht haben? Oder man kann einfach sich bewerben?
Zum Glück erfüllst du keinerlei Anforderungen um in Österreich auch nur die winzigste Rolle in einem Film zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass nichteinmal das tiefste österreichische Unterschichtfernsehen (ATV, ATV II) an dir interessiert ist. Aber wer weiß, es soll ja selbst für diesen Schrott seher geben.Vielen Dank @Ivo2 , muss ich da irgendwie ein Diplom haben das ich Schauspieler bin oder muss man da vorher eine Schule oder Akadamie besucht haben? Oder man kann einfach sich bewerben?
Leg deiner Bewerbung einfach deine TikTok Videos bei...musst ja deine Qualifikation iwie beweisenHab ihr ne Idee wie ich das anstelle oder wo ich mich da bewerben kann? Danke für alle Vorschläge.
........................und die Threaderöffnungen als Beleg unnachahmiger geistiger Varianz...............Leg deiner Bewerbung einfach deine TikTok Videos bei...musst ja deine Qualifikation iwie beweisen
und EKELSTRICH ?Zum Glück erfüllst du keinerlei Anforderungen um in Österreich auch nur die winzigste Rolle in einem Film zu bekommen. Ich gehe davon aus, dass nichteinmal das tiefste österreichische Unterschichtfernsehen (ATV, ATV II) an dir interessiert ist. Aber wer weiß, es soll ja selbst für diesen Schrott seher geben.
Du musst halt dann davon ausgehen, dass du auf schlimmste Art blamiert und beleidigt wirst. Wenn dir das gefällt, dann frag einmal bei diesen Dreckssendern nach. Alternative: RTL II.
Hab ihr ne Idee wie ich das anstelle oder wo ich mich da bewerben kann? Danke für alle Vorschläge.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen