Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

Ich hab noch nie einen Ausländer in Polizeiuniform gesehen. Vielleicht schon habe es ihm aber nicht angesehen das er ein Ausländer ist. Ich hab auch nie ein Staatsorgan gesehen der ein Ausländer war wie etwa ein Beamter. Ich glaube das ist selten. Finde es aber cool, weil Ich wollte selber mal Polizist werden, Ich erfülle aber nicht die körperlichen Voraussetzungen.

Ich hab noch nie einen Ausländer in Polizeiuniform gesehen. Vielleicht schon habe es ihm aber nicht angesehen das er ein Ausländer ist. Ich hab auch nie ein Staatsorgan gesehen der ein Ausländer war wie etwa ein Beamter. Ich glaube das ist selten. Finde es aber cool, weil Ich wollte selber mal Polizist werden, Ich erfülle aber nicht die körperlichen Voraussetzungen.

Bei der Kölner Polizei weiß ich von wenigstens zwei türkisch-stämmigen Polizisten (ich sehe mir nachmittags "Auf Streife" an).

[h=2]Darum geht es bei 'Auf Streife'[/h] Auf Basis echter Polizeiberichte der Arbeitsalltag der Helden in Blau gezeigt. Unsere Experten sind ausgebildete Polizisten mit langjähriger Berufserfahrung und sie helfen in jeder Situation – egal ob gefährlich, emotional oder amüsant – sie sind für alle Fälle gewappnet. Diebstahl und Einbruch stehen dabei genauso auf der Tagesordnung wie Nachbarschaftsstreitigkeiten oder Verkehrsunfälle. Die Polizeibeamten nehmen uns mit in ihren Polizeialltag in Köln. Sie sind dabei Vorbild, Autoritätsperson, Freund und Helfer zugleich.

Auf Streife - Montag bis Freitag um 14 Uhr in SAT.1

Bei der Kölner Polizei weiß ich von wenigstens zwei türkisch-stämmigen Polizisten (ich sehe mir nachmittags "Auf Streife" an).

:-D

Ich würde mir lieber was anderes anschauen......denn ich denke das Sprichwort hat recht: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt dennoch was dazu"

vorausgesetzt eben man tut auch was dazu.....nun ja, jetzt wissen wir, dass in der Sendung auf Streife, zwei eigentliche Türken mitwirken.....helau und alaf.

Ich sags ja, ab und zu ins BF schauen bildet.....wenn man aber so oft wie ich hier ist.....wird man schlauer als schlau.

:-D

Ich würde mir lieber was anderes anschauen......denn ich denke das Sprichwort hat recht: "Man wird alt wie eine Kuh und lernt dennoch was dazu"

vorausgesetzt eben man tut auch was dazu.....nun ja, jetzt wissen wir, dass in der Sendung auf Streife, zwei eigentliche Türken mitwirken.....helau und alaf.

Ich sags ja, ab und zu ins BF schauen bildet.....wenn man aber so oft wie ich hier ist.....wird man schlauer als schlau.

Tja, hier geht es halt um ausländische oder ausländisch-stämmige Polizisten. Darauf habe ich geantwortet. Das auf meine ganze Bildung zu beziehen ist schon etwas - ähäm - doof.

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

so ein Syrer in polizei uniform, sage ich locker Kollega oder Bruder...

Übrigens, ich finde sehr merkwürdig, dass es wenige dunkelhäutige PolizistenInnen gibt. Manche haben wohl ein Problem damit, andere wiederum nicht....

Wenn es "nur" Gewicht und Kondition ist, da kann man relativ schnell was machen wenn man wirklich will

Zurück
Oben