Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

habt ihr respekt, vor ausländern in deutscher polizei uniform?

Es sind nicht alle schlecht....eigentlich hatte ich fast nur coole Bullen.....zwei drei vielleicht, die mir einfallen, die deppert waren.

Aber viele haben immer Gnade walten lassen....und ich denk, dass ich dadurch vieles gelernt habe und so mancher Kelch an mir vorbei ging.

Es gibt so geile Geschichten....die ich erleben durfte.... :-D

Musst einfach mal dein taxilicht etwas pimpen und schon kommt Freude auf

Net mit dem Taxi. ^^ Das zieht keine Wurst vom Teller......Du kannst alles mit dem Diesel machen...nur nicht flüchten.

Aber vielleicht meinst die Taxibeleuchtung oben....als ich noch mit Vaters Taxi nachts fuhr....das hatte diesen stillen Alarm.....kam ich mit dem Fuss beim pennen am Standplatz immer an den Auslöser.......und lag wie Tod immer im Taxi.....weisst wie sehr Dir beim Erwachen das justizgrün der Uniform auf den Sack gehen kann?

- - - Aktualisiert - - -

babyblue,ich liebe dich.wenigstens ein user, der mich mag und mich versteht.ich danke dir!ganz lieben gruss oliver

Ich hab Dich mittlerweile auch lieb Oli. (No Homo, falls Du meine Signatur auch ausgeblendet hast)

ich finde wir sollten uns auch alle scharfe gedanken zu olivers philosophien und thesen machen. schließlich endet jeder seiner beiträge mit, gruß olliver. er will uns damit sagen, les dir das nochmal durch und lass es einsacken, evtll lernst du ja was draus! ;)

Die bayrische Polizei ist die schlimmste. Die hauen dir aufs Maul und zeigen dich dann auch noch dafür an, wenn du sie anzeigst, mehrfach schon gehört und gelesen

ich fass es nicht.der motorrad man, zx7r mag mich auch.dir danke ich ebenfalls.wird der heutige tag, mein lieblingstag?gruss oliver

Zurück
Oben