Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hahahaha ich lache jetzt mal ganz Laut!!

Magnificient

Top-Poster
Die Lage der Liga
Schlimmer Tag für den Fußball

Von STEFAN HEHN

3884221__b1,property=Bild.jpg



Es sind nur noch 187 Tage bis zu dem ganz großen Fußball-Fest. Und am Freitag wird vor 320 Millionen Zuschauern unsere WM in Leipzig ausgelost.



Aber Vorfreude? Nicht heute, nicht nach einem schlimmen Tag für den Fußball.

Ein Streit um den VfB Stuttgart kostete einen jungen Mann (32) das Leben. Er wurde in der Nacht zum Samstag in einem Jugendtreff im baden-württembergischen Lauchheim niedergestochen. Über das Drama berichtet BamS auf Seite 85.

Gegen Fanatismus kann niemand und nichts schützen. Zu einem blutigen Zwischenfall kam es auch in einem Bundesliga-Stadion. Als die HSV-Spieler das Tor von Lauth zur 2:0-Führung gegen Köln feierten, brach HSV-Youngster Alexander Laas (21) blutüberströmt zusammen.

Er war von einem Trommelstock am Kopf getroffen worden – abgefeuert aus dem Block der FC-Fans. Wenn Musikinstrumente zu Waffen werden, muß über deren Verbot in Stadien nachgedacht werden! Laas erlitt eine Platzwunde über dem linken Auge. Es war ein Anschlag in einem WM-Stadion.

Aber auch in Mönchengladbach drehten Hooligans durch, schleuderten Gegenstände gegen den verletzten Nürnberger Stürmer Kießling.

Der schlimme Tag für den Fußball. Daß die Partie Lautern gegen Frankfurt auf den 14. Dezember verlegt wurde, weil Risse in der Dachkonstruktion des Fritz-Walter-Stadions festgestellt wurden, gerät da fast zur Nebensache.

Die Bundesliga gestern: Wenig Fußball (nur 2 Tore bis zur Halbzeit), dafür Entgleisungen. Kölns Alpay, schon bei der Prügel-Nacht von Türkei gegen Schweiz aufgefallen, ließ sich zu einem Ellbogen-Check gegen Demel (HSV) hinreißen.

Bayern-Nationalspieler Deisler verlor in Stuttgart die Nerven, trat gegen Stuttgarts Magnin nach. Zehn Bayern retteten sich zu einem 0:0 beim VfB. Von Ballacks-Comeback sprach niemand...

Mit seinem 10. Remis hat Maestro Trap, von seinen eigenen Bossen mit (unrealistischen!) Ultimaten unter Druck gesetzt, immerhin verhindert, daß Bayern an der Spitze zu leichtes Spiel hat. Die Verfolger HSV, Werder und sogar Schalke konnten mit Siegen etwas aufschließen. Bei Bayern-Jäger HSV (nur noch 4 Punkte zurück) verletzte sich aber van der Vaart am Sprunggelenk.

Daß Hannover mit Neu-Trainer Neururer im Aufwind ist (7 Punkte aus 3 Spielen) und Trainer Meyer mit Nürnberg beim Ex-Klub Gladbach siegt – an einem schlimmen Tag für den Fußball nur Randnotizen.


http://www.bild.t-online.de/BTO/index.html
 
Jaja, in der Bundesliga hat's gestern in der Tat gehörig gescheppert... :mrgreen:
---
"Kölns Alpay, schon bei der Prügel-Nacht von Türkei gegen Schweiz aufgefallen, ließ sich zu einem Ellbogen-Check gegen Demel (HSV) hinreißen."

Quelle surprise! :roll:
 
"Kölns Alpay, schon bei der Prügel-Nacht von Türkei gegen Schweiz aufgefallen, ließ sich zu einem Ellbogen-Check gegen Demel (HSV) hinreißen."

Quelle surprise!


Alpay ist ne ganz miese unsportliche Türkendrecksau......erhielt unteranderem auch morddrohungen in England, wo dieser Held die flucht ergriff
 
PuntaDelEste schrieb:
es werden in zukunft weiter gegenstände fliegen, das gab es in der bundesliga schon immer, ändert sich auch nicht.
Das ist Fernec Puskas in deinem Avatar, wenn ich mich nicht täusche.
 
PuntaDelEste schrieb:
rüüüüschtig Ivo aus der goldenen manschaft der fünziger jahre manschaft ..
Und dann bei Real Madrid ;)
Waren damals die 2 besten Mannschaften der Welt: Ungarn und Österreich, leider war bei der WM 1954 Herberger schlauer als die Ungarn und Österreicher.
 
Zurück
Oben