Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HAHAHAHAH armer cro_ydksfnajifsdhfg

• Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
P

Popeye

Guest
guckt mal was der hier meint

http://balkanforum.at/modules.php?n...ic&t=13502&postdays=0&postorder=asc&start=850

"Slo_Power hat folgendes geschrieben:
Ich fragte welche Länder seine neuen Ziele sind, aber für dich Dummkopf sind ja alle Araber Terroristen.

das habe ich nie gesagt und wenn davor vom Iran die rede war ist es ja klar!!!!

Und Iraner sind keine Araber schau mal was für lügen du in die welt setzt!!"

ER SIEHT DIESEN FORUM ALS DIE WELT OMG JUNGE ICH WUSSTE DASS DU 24 h vorm PC SITZT UND NICHT ZUR SCHULE GEHST ODER MA KURZ LUFT SCHNAPPST das es solche leute gibt die das internet als leben benutzen omg

Was kann man da schon noch machen, er wurde halt immer verprügelt und gemobbt und hatte keinerlei Freunde daher traut er sich nicht mehr raus.

Slo_Power schrieb:
Was kann man da schon noch machen, er wurde halt immer verprügelt und gemobbt und hatte keinerlei Freunde daher traut er sich nicht mehr raus.

:lol: :lol: :lol:
er meint wieso setzt du lügen auf die welt
wir sind in einem forum und nicht auf BBC einer der weltberühmtesten TV sender :lol: :lol: :lol:

Istanbul schrieb:
Slo_Power schrieb:

:lol: :lol: :lol:
er meint wieso setzt du lügen auf die welt
wir sind in einem forum und nicht auf BBC einer der weltberühmtesten TV sender :lol: :lol: :lol:

Du argumentierst mit einer Filmproduktion namens Tal der Wölfe soll das eine glaubhafte Quelle sein???

Jah klar die zeigen was diese verhurten Hurensöhne machen...
Die Amerikaner haben doch direkt nachdem Film den Produzenten gesagt die sollen den Film wegmachen etc.
Aber TÜRKEN haben keine angst von diesen Hundesöhnen
FUCK BUSH FUCK USA

Zurück
Oben