Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hajde Bre!!! (Video)

Milorad schrieb:
CAR_DUŠAN schrieb:
UJKO schrieb:
Schaut euch mal das Video hier an...
...ich hab mich totgelacht!

Da krigt ein Serbe voll eins von so einem Kietz-Zuhälter eins auf die Fresse... "hajde bre"

http://www.muchosucko.com/video-toughguy.html


Das ajde bre kam von auserhalb und nicht von diesem Türken der auf die Fresse gekriegt hat.

jop, stimmt das hajde bre kam von wo anders her


Kroatischje Propaganda eben.Weil sie von uns aufs Maul kriegen müssen sie gleich solche Lügen verbreiten.
 
hehehe ... junge ist der typ brutal ... was gibtsn da zu guckn und ruck zuck war sein kiefer im arsch ...

aber nette seite alter, wie bistn auf die gekommen ?
 
Denis_Zec schrieb:
hehehe ... junge ist der typ brutal ... was gibtsn da zu guckn und ruck zuck war sein kiefer im arsch ...

aber nette seite alter, wie bistn auf die gekommen ?

War wahrscheinlich n Link im Crnalegija.com Forum... :roll: :lol:
 
echt, gibts da n forum ?

tja, jungs, jetzt müßt ihr ein crna ruka forum gründen, einfach um den ausgleich zu schaffen !
 
Zurück
Oben