Karoliner
Schnattergans
warum hatten alle bei italien ein schwarzes band an? aus solidarität zu balotelli?
Getöteter Italiener in Afghanistan meine ich gehört zu haben.
warum hatten alle bei italien ein schwarzes band an? aus solidarität zu balotelli?
Wegen Miki Roque, vermute ich mal.warum hatten alle bei italien ein schwarzes band an? aus solidarität zu balotelli?
da hat wohl jemand in der Witzekiste geschlafen okerface:
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
okerface:
Hi Karoliner:
Ich verstehe dich bzw. deine Kritik an Löw sehr gut. Andererseits hast du im Fußball eine Situation, dass du als gestandener Kerl mit einer Reihe von teils Primadonnen unterwegs bist, die deine Söhne sein könnten und innerhalb kurzer Zeit mehr verdienen als manche sich in selbst 40 Jahren harten Arbeitsleben nur ansatzweise erträumen können.
Und dann passiert das wie in Holland, wo der Trainer dumm angeguckt wird weil er tatsächlich von seinen Superstars verlangte, auch mal Defensivarbeit zu verrichten.
Du brauchst nen Mannschaftsführer. Aber gleichzeitig nicht noch ein Alphatier, was deine Autorität untergräbt. Ich weiß es nicht.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
okerface:
Wer weiß was für rassistische Sprüche die Griechen, Portugiesen, Dänen und Holländer nach ihrer Niederlage geschrieben haben. Oder die Italiener, wenn sie verloren hätten. Aber griechisch, dänisch oder portugiesisch können die Roten nicht, sodass sie nur auf die Deutschen zeigen. Und dann andere darüber belehren wie schlecht Vorurteile und Verallgemeinerungen sind. Sehr gutokerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen