Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Wer weiß was für rassistische Sprüche die Griechen, Portugiesen, Dänen und Holländer nach ihrer Niederlage geschrieben haben. Oder die Italiener, wenn sie verloren hätten. Aber griechisch, dänisch oder portugiesisch können die Roten nicht, sodass sie nur auf die Deutschen zeigen. Und dann andere darüber belehren wie schlecht Vorurteile und Verallgemeinerungen sind. Sehr gut :lol:

PS: Woher ist dieser Screenshot überhaupt? Sieht mir nach Fake aus. Ihr habt genug Freizeit, da werdet ihr wohl in 5 Minuten so ein Scheiß erstellen können, um den "Deutschen" eine auszuwischen.

Bist du noch bei Trost? Ich hab auf Rassismus allgemein hingewiesen, nich deutschen Rassismus.
Die Quelle ist openstatussearch.com und das is nich gefakt, such selbst.

Wer weiß was für rassistische Sprüche die Griechen, Portugiesen, Dänen und Holländer nach ihrer Niederlage geschrieben haben. Oder die Italiener, wenn sie verloren hätten. Aber griechisch, dänisch oder portugiesisch können die Roten nicht, sodass sie nur auf die Deutschen zeigen. Und dann andere darüber belehren wie schlecht Vorurteile und Verallgemeinerungen sind. Sehr gut :lol:

PS: Woher ist dieser Screenshot überhaupt? Sieht mir nach Fake aus. Ihr habt genug Freizeit, da werdet ihr wohl in 5 Minuten so ein Scheiß erstellen können, um den "Deutschen" eine auszuwischen.

Nur für Bambi ... oje jetzt bricht ihr von Verfolgunsgwahn gekennzeichnetes Deutschlandbild zusammen, ander sind ja auch so böse. Verdammt ist sie jetzt gegen Italien: Überhaupt drei faschistische Mannschaften unter den letzten vier. Ein Teufelskreis, Talkfreunde.

Nach EM-Sieg verschmähen italienische Zeitungen Kanzlerin Merkel - SPIEGEL ONLINE

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Bist du noch bei Trost? Ich hab auf Rassismus allgemein hingewiesen, nich deutschen Rassismus.
Die Quelle ist openstatussearch.com und das is nich gefakt, such selbst.

Nein ist er nicht. Deine Neigung solche Kommentare sehr selektiv raus zu suchen, analoges Verhalten in anderen Ländern auszublenden und damit dir eine Rechtfertigung zu geben in deiner Anti-Deutschland-Haltung ist sehr ausgeprägt.

Nein ist er nicht. Deine Neigung solche Kommentare sehr selektiv raus zu suchen, analoges Verhalten in anderen Ländern auszublenden und damit dir eine Rechtfertigung zu geben in deiner Anti-Deutschland-Haltung ist sehr ausgeprägt.

Dazu kommt, dass niemand geschrieben hat, dass er jetzt alle Neger abstechen will und alle Italiener hasst. Die Beleidigungen zielen auf den Torschützen und die italienische Mannschaft ab. Da jetzt eine Welle des Rassismus hineinzuinterpretieren ist völlig übertrieben.

Dazu kommt, dass niemand geschrieben hat, dass er jetzt alle Neger abstechen will und alle Italiener hasst. Die Beleidigungen zielen auf den Torschützen und die italienische Mannschaft ab. Da jetzt eine Welle des Rassismus hineinzuinterpretieren ist völlig übertrieben.

wer ist denn "er"? :eh:
Mir gehts einfach nur darum, was solche Events für ekelhafte Reaktionen hervorrufen, und es hat nun mal Deutschland gespielt und nich Dänemark oder sonstwer.

Ist in meinen Augen verlogen, du nimmst das immer als vermeintliche Rechtfertigung um gegen Deutschland zu sein. In Wahrheit weisst du sehr wohl um andere Laender, deren Medien und rassistischer Einzelkommentare.

Sei doch einfach ehrlich und sag: Ich mag Deutschland nicht, egal was sie tun oder lassen!

Da du kein Fußballfan bist kommen dir die aufgekochten Emotionen sicher komisch vor. Ist aber in etwa so als würde ich jetzt die Israelflagge verbrennen und du musst zusehen.
Dann ist es noch das Internet, da fallen Phrasen wie "ich steche ihn ab" schneller, ist ja ohne Konsequenzen.
Balotellis Tor"jubel" nach dem 2:0 war auch nicht gerade förderlich, ich finde ihn auch unsympathisch.
Neger ist im Übrigen kein Schimpfwort, Nigger oder Kaffer wäre das. Aber heute muss man natürlich Afrodeutsche ( :lol: ) sagen, um keine Gefühle von 68ern zu verletzen, die interessiert das nämlich als einzige.

Ich finde es ja schön, dass du versuchst das 4. Reich aufzuhalten, aber du kämpfst gegen Windmühlen.

Was solls:

Neger ist ein rassistisches Schimpfwort, ich bitte dich es in Zukunft zu unterlassen.

Zurück
Oben