Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Es muss auch keiner in der italienischen Mannschaft spielen, so what?
Selbst schuld, die haben es sich rausgesucht und jetzt soll man sie auch hassen dürfen!

Ende des Themas oder du machst ein neues auf.

Balotelli wird für seine HAUTFARBE beleidigt. Soll er nich für ITA spielen, weil er von geistig behinderten Rassistenhusos Spastibemerkungen kassieren könnte?

Balotelli wird für seine HAUTFARBE beleidigt. Soll er nich für ITA spielen, weil er von geistig behinderten Rassistenhusos Spastibemerkungen kassieren könnte?

In meinem letzten Beitrag hier halte ich fest wie deine Meinung jetzt angekommen ist:

Die italienische Mannschaft erschießen! = ok
Balotelli ist ein Neger. = böse

wieder mal interessant der vergleich diaspora kroaten und kroatien kroaten...

Wie meinste das?

wann hab ich denn das Gegenteil behauptet? :lol:
Ich weiß um den Rassismus anderer Länder, allerdings finde ich, bei vielen Deutschen (bei VIELEN, nicht allen, bitte legt mir nix in den Mund) wird es hinter dieser scheißhöflichen Kackfassade verborgen und man sucht sich Anlässe, um es dann entweder gezielt rauszulassen oder es entlädt sich unbewusst. Was meint ihr wohl, wieviele vorm TV sich gestern dachten "Oh dieser scheiß Neger", aber dann auf freundlich und tolerant tun. Für mich hat der deutsche Rassismus, Antisemitismus was besonders hinterhältiges, ekelhaftes.

Deutsche können einfach so schlecht verlieren....das nächste Mal einfach den Ball flacher halten....

Nicht nur, daß man sich die ganze Zeit schon als klaren EM gesehen hat, nein, dann stellt man sich in die Position und wagt es den amtierendem EM und WM vorzuwerfen ihr Tiki Taka wäre langweilig und sie würden nicht überzeugend spielen! Nur zu dumm das die Realität eine andere Sprache spricht und die lautet Spanien und Italien im Finale!!!

Dann glaubt man Italien sei "fällig"...dann ist man schon im Finale geistig und hätte sich laut Bierhoff lieber Portugal als Gegner gewünscht!

Ich muss mir doch die Kommentare meiner deutschen Nachbarn und Kollegen anhören....furchtbar! Aber keiner von den Ariern will dann aber ein Özil Shirt tragen...

Ob ich mich freue....riesig....!!!

Leck mich am Arsch, dass ich zwei Serben kurz hintereinander ein Danke gebe :) Aber 100 % Übereinstimmung!

Ich persönlich finde, dass die Deutschen die ganze EM nicht überzeugend gespielt hat. Die Gruppenspiele waren allesamt ganz enge Kisten, welche man durchaus auch hätte verlieren können. Griechenland,polen war neben Irland die "schwächste" Mannschaft der EM. Dieser Sieg war Pflicht worauf man sich nichts einbilden braucht. Und das Spiel gegen Italien war ähnlich wie die Gruppenspiele nur mit dem Unterschied, dass Italien die Chancen genutzt hat und Holland, Portugal und Dänemark eben nicht.

Der deutsche Fußball ist nicht schlecht, aber einfach auch nicht gut genug um Europameister zu werden.

Der singt wenigstens die Nationalhyme und nicht wie diese Pass Deutschen die nur einen Vorteil in der Deutschen Natioanlmannschaft sehen um sich besser verkaufen zu können.

Ich persönlich finde, dass die Deutschen die ganze EM nicht überzeugend gespielt hat. Die Gruppenspiele waren allesamt ganz enge Kisten, welche man durchaus auch hätte verlieren können. Griechenland,polen war neben Irland die "schwächste" Mannschaft der EM. Dieser Sieg war Pflicht worauf man sich nichts einbilden braucht. Und das Spiel gegen Italien war ähnlich wie die Gruppenspiele nur mit dem Unterschied, dass Italien die Chancen genutzt hat und Holland, Portugal und Dänemark eben nicht.

Der deutsche Fußball ist nicht schlecht, aber einfach auch nicht gut genug um Europameister zu werden.

Immer schwer wenn man keine Gegner hat, an normalen Tagen sind Dänemark und Griechenland eben Gegner die man schlagen muß. Portugal Spiel war aber gut, sehr disziplinierte Portugiesen und Ronaldo im Griff gehabt.

Sie haben sich vom Rückstand völlig aus dem Konzept bringen lassen, etliche Fehlpässe, verzweifelte Flanken von der Seitenauslinie und bei Italien lief gestern einfach auch alles.

Enge Kisten sind alle Spiele auf dem Niveau, die erste Glanztat von Buffon und völlig anderes Spiel. Aber Kernproblem, zu einer richtig großen Mannschaft fehlt ihr noch der Umgang mit Streßsituationen und ein Leader der dann den Takt vorgibt.

EDIT: Völlige Orientierungslosigkeit in der Abwehr viel zu früh, so kann man ab der 80. Minute spielen.

Zurück
Oben