Nette Trostworte von einem Griechen, der insgeheim schon von 2004 geträumt haben
Die deutsche Mannschaft hat gestern ihr schlechtestes Spiel des Turniers gemacht und die italienische ihr bestes. Gibt es rationale Gründe für die man klar benennen kann (siehe Dinarski-Vuk, Stichwort Poldi, Fixierung auf den Gegner, Alter, kein Leader) und irrationale Gründe, ausgerechnet im Halbfinale gegen Deutschland trifft Balotelli plötzlich alles. Solche Chancen hat er vorher reihenweise liegenlassen.
Löw wollte keinen Führungsspieler, sondern ein Team das sich seinen taktischen Weisungen widerstandlos unterordnet. Dafür mussten Frings und Ballack gehen bzw. sind im Bösen gegangen /gegangen worden (sind jetzt eh zu alt, klar). Stimme Dinarski voll zu, die Lücke könnte durch Khedira und Neuer gefüllt werden. Meine Vermutung möchte ich mit Löws cholerischem Verhalten am Spielfeldrand untermauern. so in etwa, der macht nichts was ich ihm gesagt habe und dann flipp ich mal völlig aus.
Edit: Bei Khedira sehe ich ein bißchen das Problem, dass er in Madrid spielt also einfach weit weg vom deutschen Geschehen und dem Gros der NM.
Balotelli wird für seine HAUTFARBE beleidigt. Soll er nich für ITA spielen, weil er von geistig behinderten Rassistenhusos Spastibemerkungen kassieren könnte?
Dann fang bei den Italienern selbst an, die ihn jedesmal mit Bananenschalen bewerfen und Affenlauten begrüßen.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
okerface:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen