Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Was ich beeindruckend fand war die NAtionalhymne der Italiener, selbst Balotelli hat kräftigst mitgesungen :D
Und Buffon erst?Als ob er bei einem wettbewerb singen würde :D
Das war ja wie der Einzug der Gladiatoren..:)

wo ist das bild hin mit der tabelle wann italiener titel holten als juve den großteil der nm stellten?
verzweifel mit der suche.

italien verdient weiter, eiskalt. hätte hummels am anfang troffen wer weiß...
hoffentlich machen se die iberischen Sinti und Roma weg

Nette Trostworte von einem Griechen, der insgeheim schon von 2004 geträumt haben :)
Die deutsche Mannschaft hat gestern ihr schlechtestes Spiel des Turniers gemacht und die italienische ihr bestes. Gibt es rationale Gründe für die man klar benennen kann (siehe Dinarski-Vuk, Stichwort Poldi, Fixierung auf den Gegner, Alter, kein Leader) und irrationale Gründe, ausgerechnet im Halbfinale gegen Deutschland trifft Balotelli plötzlich alles. Solche Chancen hat er vorher reihenweise liegenlassen.

Löw wollte keinen Führungsspieler, sondern ein Team das sich seinen taktischen Weisungen widerstandlos unterordnet. Dafür mussten Frings und Ballack gehen bzw. sind im Bösen gegangen /gegangen worden (sind jetzt eh zu alt, klar). Stimme Dinarski voll zu, die Lücke könnte durch Khedira und Neuer gefüllt werden. Meine Vermutung möchte ich mit Löws cholerischem Verhalten am Spielfeldrand untermauern. so in etwa, der macht nichts was ich ihm gesagt habe und dann flipp ich mal völlig aus.

Edit: Bei Khedira sehe ich ein bißchen das Problem, dass er in Madrid spielt also einfach weit weg vom deutschen Geschehen und dem Gros der NM.

Das Blaue oben von mir markiert und darauf diese Reaktion :

Der große Unterschied ist aaaaaber........WIR haben deutlich mehr geschafft als erwartet, die Deutschen deutlich nicht mal das Erwartete.
Unsere "Träume" waren also nicht unberechtigt, denn auch Träume haben einen Anfang....und hier hatte es schon mal sehr gut begonnen.

Und: Das Ende war keine kalte Dusche, sondern eine Niederlage erhobenen Hauptes und mit Achtung vor dem Sieger.

Die permanenten Ansprüche der Germans immer oben zu stehen, gehen wie in dieser EM auch oft damit einher, dass die anderen "niedergemacht" werden.
Die Bild wußte ja allzugenau, dass die uns nach Hause schicken....Jaja, alles Propheten qua Geburt.

Und : Vor dem Griechenlandspiel hieß es hinterher archivarisch, man habe ja 900 Minuten Spiele der Grecos studiert.........jaja, so sind sie die Deutschen, die studieren ihre Gegner und dann machen sie sie fertig.
Hmm, leider hat man dann wohl die Itaker nicht studiert oder kriegt man trotzdem SCHWANZ!?

Man kann sich immer Mut anschreiben, aber dieses teilweise oberarrogante Vorspielertum.......

Wie gesagt, der Zeus hat dem Übermut die Grenze des bitteren Aufklatsches gesetzt.
Jetzt sehen wir auch mal Tränen aus Teutonia.

Ich freue mich nicht darüber, aber ich bin auch nicht traurig, dass die Italiener gewonnen haben.

Balotelli wird für seine HAUTFARBE beleidigt. Soll er nich für ITA spielen, weil er von geistig behinderten Rassistenhusos Spastibemerkungen kassieren könnte?

Dann fang bei den Italienern selbst an, die ihn jedesmal mit Bananenschalen bewerfen und Affenlauten begrüßen. Du hast keinen Rassismus im Fußball gesehen. Schau dich mal in den Ostblockländern oder in Italien und England um. Der Fußball"rassismus" in Deutschland ist nicht einmal ernstzunehmen. Sowas gibt es hier im Wesentlichen kaum.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

:pokerface:

Mama macht kein Unterschied wie du aussiehst, Mama LIEBT ihre Kinder :-)

Anhänge

quote_icon.png
Zitat von Bambi

17045d1340964690-halbfinale-deutschland-italien-28-06-12-28077ep.jpg

Die oberen Aussagen der Vollidioten kann man keinesfalls als exemplarisch für Deutsche ansehen.
Das sind Aussagen von absoluten Vollidioten, die wohl irgendwo als Lebensnieten ihr Dasein fristen müssen und ALLES auf einen runden Ball mit Deutschen Schuhen setzen.

Ich bin absolut sicher, das ist im Promillebereich.
SOOO schlecht sind se dann auch wieder nicht!

Im Gegenteil diese Iddis beleidigen auch alle anderen und normalen Leute mit.

Respekt Italien, war mir schon vor der EM klar, dass sie mit Spanien zu den Favoriten gehören. Eine sehr sympathische und richtig starke Mannschaft.
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Italia - Deutschland 2012

Anhänge

Zurück
Oben