Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

und zu diesem Ghana gerede, kennt ihr den Jungen überhaupt? Er ist in Palermo aufgewachsen, er spricht anders als viele eingebürgerte Fussballer perfekt italienisch und er wurde von italienischen Pflegeeltern großgezogen, man kann also sagen, dass er sehr wohl quasi ein Italiener ist, immerhin hat er mit seinen wahren Eltern nichts zutun und er bekam Zuneigung und Liebe von den Pflegeeltern, wie man nach dem Halbfinale sehen konnte auch wirklich.

grazie per tutto Super Mario!

so sind mir die heuchler am liebsten.... bei den boateng ist das alles natürlich was anderes... gelle...

so sind mir die heuchler am liebsten.... bei den boateng ist das alles natürlich was anderes... gelle...

Jerome Boateng singt nicht die deutsche Nationalhymmne und ist ein selbstverliebtes Kind, der sich für was besseres als Kevin Prince Boateng hält, weil er in besseren Kreisen aufwuchs später obwohl Kevin Prince tausendmal besser ist, jeder der den internationalen Fussball verfolgt weiss, dass ich recht habe. Boateng hat einen ghanaischen Vater. Balotelli ist bei italienischen Pfelgeeltern aufgewachsen und die richtigen hatten keinerlei Interesse an ihm also komm mir nicht von der Seite

Jerome Boateng singt nicht die deutsche Nationalhymmne und ist ein selbstverliebtes Kind, der sich für was besseres als Kevin Prince Boateng hält, weil er in besseren Kreisen aufwuchs später obwohl Kevin Prince tausendmal besser ist, jeder der den internationalen Fussball verfolgt weiss, dass ich recht habe

Frosch auge Üzil singt die hymne auch nicht, genauso wie dieser spacko khedira und hackfresse podolsky ..

bin immer wieder über die reaktionen der deutschland-hater überrascht.... bei jeder niederlage kommt regelmäßig diese primitive schadenfrohheit zum vorschein die man vom balkan seeeeehr gut kennt.... besonders durch ihren deutschland-hass fallen die schmarotzer auf deren eltern schon ihren lebensunterhalt durch schmarotzen finanziert haben....
interessant ist, das diese schmarotzer die gleiche sozialisation und bildung haben wie gröllende nazi fans in polen welche den einmarsch in warschau 1939 besingen...

ja genau, jeder der die deutsche nationalelf nicht mag hasst das Land natürlich, Leute wie du sind die wahren Rassisten, die den Leuten Sachen unterstellen, die nichtmal wahr sind, die meisten nervt halt einfach dieses zum Teil herabwürdigende gegenüber anderen Völkern, was war 2006? Was war 2010 gegen Argentinien, das war weit weit mehr als auf Fussball bezogen, man wollte es den ollen Macho Südländern mal so richtig zeigen was?! Also spiel du nicht den Moralapostel du Scheisskerl. Weisst du, in Italien, Spanien oder Argentinien habe ich nie soeine Hetze erlebt wie 2010 in den Medien wo sich Spieler hinstellen und ein ganzes Volk als Selbstverliebt und arrogant bezeichnen.

noch eins muss ich sagen, manche hier sind so lächerlich, jaaa genau, Italien hat sein bestes Spiel gemacht und Deutschland sein schlechtestes und nur deswegen haben wir gewonnen ::rolleyes: hört mal auf soeine Scheiße zu labbern alter, Deutschland hat mich mal abgesehen von den Ergebnissen in keinem Spiel vollkommen überzeugen kkönnen, gegen Niederlande und Portugal waren es wirklich Zittersiege, vorallem gegen Portugal war es meiner Meinung nach sehr unverdient und selbst gegen Dänemark konnte man nicht überzeugen. Schön 4 Tore gegen Griechenland und dafür auch 2 Gegentreffer. Deutschland hat gegen Italien alles versucht also erzählt mir nicht, die waren kacke und haben nur deswegen verloren. Wir hhaben unser bestes Spiel gegen Spanien gemacht und nicht im HF, gegen England waren wir sehr sehr stark (mal abgesehen von der Chancenauswertung) und gegen Kroatien eine Halbzeit zumindest ebenfalls. Gegen Irland war es nicht unbedingt überzeugend aber ok, Sieg ist Sieg. Manche sollten mal von den Glauben abkommen, dass der DFB die besten SPieler der Welt hat, nur weil ein Mehmet Scholl oder ein Jürgen Klopp das sagt. Ich hab vor dem Turnier gesagt, dass das keine Unbesiegbare Supermacht ist, auch wenn viele der Meinung waren Italien braucht ja garnicht antreten. Und das manche dem Schiedsrichter auch noch die Schuld geben ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten, wer soeinen Elfmeter am Ende noch geschenkt bekommt, der muss nicht noch über den Unparteiischen ablästern nur weil er seine Nachspielzeit eingehalten hat. Italiener sind theatralisch? Ach und deutsche Spieler nicht oder was? Packt mal eine andere Schublade aus Jungs, das zieht schon ewig nicht mehr.

hoffentlich gewinnt spanien, die ich persönlich bei der EM langweiliger fande als deutschland, sonst wirds hier im forum kaum auszuhalten

kaum auszuhalten wäre es gewesen, wenn Deutschland im Finale gewesen wäre und das nicht nur im Forum

warum, hier schreiben diasporas und sind im regelfall immer gegen deutschland, trotz wohnsitz da.. in kroatien ist komischerweise das gegenteil der fall..

ps, brauchst mit deinem deutschlandhass gar nicht ankommen von wegen randale..als gäbe es in deutschland mehr randale als in italien, lächerlich.- wie veiel ausländische gästefans wurden in deutschland angestochen mit messern und wie viele bei euch ?

Ganz einfaches Mittel, jeder Billigflieger bringt dich One-Way fuer 30 EUR nach Italien. Ich geb sogar fuenf Euro dazu, ich kann Leute einfach nicht so leiden sehen.

Zurück
Oben