Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

alter mach dich nicht lächerlich Junge, jeder der irgendwas hinterfragt soll aus Deutschland raus gehen oder wie soll ich das verstehen du Affe? Immer der gleiche Assispruch von so Leuten wie dir, leg mal ne neue Platte auf

warum, hier schreiben diasporas und sind im regelfall immer gegen deutschland, trotz wohnsitz da.. in kroatien ist komischerweise das gegenteil der fall..

wen juckt das Forum, ich sprach von der Realität draußen, ich für meinen Teil wollte eigentlich im Halbfinale nach Wolfsburg und mir da das Spiel anschauen in einer Bar, aber nachdem ich gehört habe, was da los war, bin ich froh, dass ich es nicht getan habe.

kaum auszuhalten wäre es gewesen, wenn Deutschland im Finale gewesen wäre und das nicht nur im Forum

Ausschreitungen: DFB-Fans starten Spaghetti-Attacke | EM 2012 - Kölner Stadt-Anzeiger

man das wäre ein toller Gewinner gewesen

Mal eine ernsthafte Frage ohne das dementsprechend schön zu reden, es geht einfach darum Du beziehst das jetzt bekanntlich wieder mal auf alle Deutschen und tust so als ob die meisten Deutschen solche Taten begehen würden, wie wäre es denn in Italien wenn nach einem Sieg über die italienische Nationalmannschaft die dort lebenden Deutschen feiern würden, glaubst Du echt da würde es keine solchen Fälle geben?

Mal eine ernsthafte Frage ohne das dementsprechend schön zu reden, es geht einfach darum Du beziehst das jetzt bekanntlich wieder mal auf alle Deutschen und tust so als ob die meisten Deutschen solche Taten begehen würden, wie wäre es denn in Italien wenn nach einem Sieg über die italienische Nationalmannschaft die dort lebenden Deutschen feiern würden, glaubst Du echt da würde es keine solchen Fälle geben?

gäbe wie bei napoli - bayern , juve - ajax ect ne ansichtskarte aus solingen

naja ging nicht um die Mehrheit, selbst wenn es ein kleiner Teil von Leuten war, ich will doch wohl mit meinen Freunden/Familie in Ruhe Fussball gucken können und einen Sieg feiern können, ohne dass ich beleidigt oder gar angegriffen werde. Auf alle hab ich mich nicht bezogen, wo liest du das heraus?

*ich spende sogar ne ganze sitzreihe wo halb deutsch/italener palla un paar noch von hier mitgehen

was willste überhaupt cane?? Bist du Serbe, Bosnier oder Deutscher, was juckts dich, wer zu welcher Mannschaft hält du kleiner Idiot, geh weiter Arkan anbeten und pass auf was du sagst, Hartz Iver

naja ging nicht um die Mehrheit, selbst wenn es ein kleiner Teil von Leuten war, ich will doch wohl mit meinen Freunden/Familie in Ruhe Fussball gucken können und einen Sieg feiern können, ohne dass ich beleidigt oder gar angegriffen werde. Auf alle hab ich mich nicht bezogen, wo liest du das heraus?

was willste überhaupt cane?? Bist du Serbe, Bosnier oder Deutscher, was juckts dich, wer zu welcher Mannschaft hält du kleiner Idiot, geh weiter Arkan anbeten und pass auf was du sagst, Hartz Iver

Nein es geht darum, dass Du das als so typisch deutsch ansiehst und umgekehrt nicht siehst, dass es so etwas in anderen Ländern auch gibt.

noch eins muss ich sagen, manche hier sind so lächerlich, jaaa genau, Italien hat sein bestes Spiel gemacht und Deutschland sein schlechtestes und nur deswegen haben wir gewonnen ::rolleyes: hört mal auf soeine Scheiße zu labbern alter, Deutschland hat mich mal abgesehen von den Ergebnissen in keinem Spiel vollkommen überzeugen kkönnen, gegen Niederlande und Portugal waren es wirklich Zittersiege, vorallem gegen Portugal war es meiner Meinung nach sehr unverdient und selbst gegen Dänemark konnte man nicht überzeugen. Schön 4 Tore gegen Griechenland und dafür auch 2 Gegentreffer. Deutschland hat gegen Italien alles versucht also erzählt mir nicht, die waren kacke und haben nur deswegen verloren. Wir hhaben unser bestes Spiel gegen Spanien gemacht und nicht im HF, gegen England waren wir sehr sehr stark (mal abgesehen von der Chancenauswertung) und gegen Kroatien eine Halbzeit zumindest ebenfalls. Gegen Irland war es nicht unbedingt überzeugend aber ok, Sieg ist Sieg. Manche sollten mal von den Glauben abkommen, dass der DFB die besten SPieler der Welt hat, nur weil ein Mehmet Scholl oder ein Jürgen Klopp das sagt. Ich hab vor dem Turnier gesagt, dass das keine Unbesiegbare Supermacht ist, auch wenn viele der Meinung waren Italien braucht ja garnicht antreten. Und das manche dem Schiedsrichter auch noch die Schuld geben ist an Lächerlichkeit wohl kaum zu überbieten, wer soeinen Elfmeter am Ende noch geschenkt bekommt, der muss nicht noch über den Unparteiischen ablästern nur weil er seine Nachspielzeit eingehalten hat. Italiener sind theatralisch? Ach und deutsche Spieler nicht oder was? Packt mal eine andere Schublade aus Jungs, das zieht schon ewig nicht mehr.

Man sollte es jetzt nicht übertreiben. Am Anfang hätte Deutschland 2 Tore machen können, da hatte Italien teilweiße Glück das Deutschland nicht in Führung gegangen ist.

Man sollte es jetzt nicht übertreiben. Am Anfang hätte Deutschland 2 Tore machen können, da hatte Italien teilweiße Glück das Deutschland nicht in Führung gegangen ist.

ja eben, deswegen raff ich nicht, wieso die sagen Deutschland hat sein schlechtestes Spiel gemacht und gerade Italien sein bestes, das passt doch überhaupt nicht

1.total thema verfehlt und total unangebrachte aussage aba nun gut.
2.können uns gerne treffen aber hier in stuttgart,und dann kannst du mir das nochmal persönlich sagen ;)
3.ich arbeite in gegensatz zu dir od einigen,du hemd ;)

1.total thema verfehlt und total unangebrachte aussage aba nun gut.
2.können uns gerne treffen aber hier in stuttgart,und dann kannst du mir das nochmal persönlich sagen ;)
3.ich arbeite in gegensatz zu dir od einigen,du hemd ;)

punkt 3 wäre eh unfair
... vorlaute italiener hast jeden sommer bei uns in dalmatien
. denken echt die wären die könige ,dabei sind die männer kleiner als bei uns die frauen.. ein witz

Zurück
Oben