Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halbfinale: Deutschland - Italien 28.06.12

Italien konnte sich gegen England ganz stark durchsetzen, und gegen Spanien konnte man auch mithalten. Hingegen Deutschland hatte bisher noch keinen Gegner in Titelanwärter-Form. Holland war grottig, Portugal auch scheiße genauso wie Grichenland. Da war Dänemark noch der stärkste Gegner.
Andersrum hat Italien noch keinen wirklichen Gegner besiegt nach 90 oder 120 Minuten. Und England, Portugal und zumindest 90 Minuten lang sehe ich Kroatien durchaus auf einem Niveau. Kroatien ist klar einen Tick schlechter, kompensieren es aber durch laufen und sind nach 90 Minuten eben platt, das IT Spiel war aber auch klar dass es nur 90 Minuten dauert.

Bei Deutschland macht mit jedeglich die Abwehr sorgen, wirklich gefordert wurde die noch nicht. Klar nach vorne sind Hummels&Badstuber ganz gut. Aber wie dies es nach hinten packen keine Ahnung. Schweini kämpft auch mit sich selbst und Özil ist in letzter Zeit ganz von der Rolle.kle

Ich mach mir echt Sorgen wie die Balotteli&Cassano in Schach halten wollen

Dass die Portugiesen so blass ausgesehen haben, war doch dank der Abwehr.

Balotelli war der Dunkle, der nichts trifft, aber überzeugt davon ist, dass er ein Geschenk Gottes an die Menschheit ist? :)

Ja dann hoffe ich mal das Charlie Brown die Chance sieht ein paar italienische Herzen nach dem Spiel trösten.

Abgesehen davon, italienischer Angriff, irgendwie konnten sie zu wenig aus dem Überlegenheit gegen Endland machen, also Torchancen bei denen England-Fans die Luft anhalten mussten. Sind zwngsläufig etwas weniger fit am Donnerstag. Also 70:30 für DE und ein 3:1

Wär hätte das gedacht, da kann Charlie ja nach dem Spiel Bambi trösten. Zwei Deutsche die für Italien sind ... direkt Pässe einsammeln und an hungernde Kinder in Afrika verschenken. :)

* :) vergess palla sein deutschen pass nich ;)

Dass die Portugiesen so blass ausgesehen haben, war doch dank der Abwehr.
Balotelli war der Dunkle, der nichts trifft, aber überzeugt davon ist, dass er ein Geschenk Gottes an die Menschheit ist? :)

Die Schwachstelle in der Abwehr ist mehr oder weniger eigentlich nur Boateng, obwohl er im Spiel gegen die Portugiesen Cristiano Ronaldo abgemeldet hat. Man merkt noch, dass Boateng in einigen Situationen noch die Abgeklärtheit fehlt (man erinnere sich an einige Spiele der Bayern oder eben das Spiel gegen Griechenland), und ab- und zu die Konzentration. Das erste wird sicher mit der Erfahrung noch besser werden, das zweite, da muss der Trainerstab ihn mental auf die Spiele vorbereiten, aber insgesamt fiel er mir nicht durch irgendwelche Konzentrationsfehler auf. Hummels scheint an seine Leistungen von Dortmund anzuknüpfen, hat überragende Zweikampfwerte, Badstuber harmoniert prächtig mit ihm und Lahm ist bei solchen Turnieren immer auf Weltklasse-Niveau.

da ist ein wahrer fussball fan.. du sollst dich aber nicht wundern wenn ich deine fusballprognosen in zuckünft als bescheurt und unbrauchbar bezeichne..

Watt wer bist Du denn? Kriegt man da eine Auszeichnung oder ist was besonderes wenn man von Dir als Fußballexperte angesehen wird?

playboy 51 blackbetton ghetto cheah, nicht jede beim Public Viewing ist eine Schlampe, obwohl, bei soeinen Ghettogee würde ich als Frau auch schwach werden cheaaah

wenn dann eine Amarettoflasche, die wird reichen um gut dabei zu sein ::lol:

Wer redet von Schlampen? Damit beleidigst Du gerade deine eigenen Landsfrauen Du Held, außerdem ich habe schon so einige Typen die Deutsche waren mit Italienerinnen gesehen, wo ich mir gedacht habe was für Trottel gegen die bin ich Superman.
schon so verzweifelt, dass man beim public viewing nach frauen sucht, klappt es nicht im club?:balkangrins:

Wieso sollte ich verzweifelt, wenn ich bei so einer Gelegenheit jemanden kennenlerne? Das ist nichts anderes als wenn ich in einer Bar oder in einem Club jemanden kennenlernen würde und Frauen für Beziehungen lernt man eher beim Public Viewing als in Clubs oder Bars kennen, da beim Public Viewing auch Frauen sind, die nicht so in Clubs und Bars ständig gehen.

Ja dann hoffe ich mal das Charlie Brown die Chance sieht ein paar italienische Herzen nach dem Spiel trösten.

Abgesehen davon, italienischer Angriff, irgendwie konnten sie zu wenig aus dem Überlegenheit gegen Endland machen, also Torchancen bei denen England-Fans die Luft anhalten mussten. Sind zwngsläufig etwas weniger fit am Donnerstag. Also 70:30 für DE und ein 3:1

Wär hätte das gedacht, da kann Charlie ja nach dem Spiel Bambi trösten. Zwei Deutsche die für Italien sind ... direkt Pässe einsammeln und an hungernde Kinder in Afrika verschenken. :)

Wieso sollte ich Bambi trösten, ich würde mich freuen, wenn sie deswegen heulen würde, weil Bella Italia nicht weiter gekommen ist, da würde ich sogar Palla mehr den Sieg gönnen als ihr.

Und noch eine Bitte könntet ihr mal bitte aufhören mich ständig mit dieser Schreckschraube in Verbindung zu bringen. Danke.

Außerdem ich bin doch nicht deutschfeindlich so wie Bambi, ich habe lediglich gesagt, wenn es so wäre, dass ich gutaussehende Italienerinnen kennenlernen würde, dann wäre mir das Ergebnis egal, da könnte ich mit einer Niederlage leben, ich habe nicht gesagt, dass ich mich darüber freuen würde.

Wieso sollte ich Bambi trösten, ich würde mich freuen, wenn sie deswegen heulen würde, weil Bella Italia nicht weiter gekommen ist. Und noch eine Bitte könntet ihr mal bitte aufhören mich ständig mit dieser Schreckschraube in Verbindung zu bringen. Danke.

Ach komm! Tu doch nich' so! Wir wissen alle, dass du auf sie stehst.

ich denke das italien gewinnt, irgendwie kamen die mir besser vor als die deutschen,
ausserdem rechne ich den italienern weit mehr chancen zu im finale die spanier zu schlagen als den deutschen

Watt wer bist Du denn? Kriegt man da eine Auszeichnung oder ist was besonderes wenn man von Dir als Fußballexperte angesehen wird?

Wer redet von Schlampen? Damit beleidigst Du gerade deine eigenen Landsfrauen Du Held, außerdem ich habe schon so einige Typen die Deutsche waren mit Italienerinnen gesehen, wo ich mir gedacht habe was für Trottel gegen die bin ich Superman.

Wieso sollte ich verzweifelt, wenn ich bei so einer Gelegenheit jemanden kennenlerne? Das ist nichts anderes als wenn ich in einer Bar oder in einem Club jemanden kennenlernen würde und Frauen für Beziehungen lernt man eher beim Public Viewing als in Clubs oder Bars kennen, da beim Public Viewing auch Frauen sind, die nicht so in Clubs und Bars ständig gehen.

Wieso sollte ich Bambi trösten, ich würde mich freuen, wenn sie deswegen heulen würde, weil Bella Italia nicht weiter gekommen ist, da würde ich sogar Palla mehr den Sieg gönnen als ihr.

Und noch eine Bitte könntet ihr mal bitte aufhören mich ständig mit dieser Schreckschraube in Verbindung zu bringen. Danke.

Außerdem ich bin doch nicht deutschfeindlich so wie Bambi, ich habe lediglich gesagt, wenn es so wäre, dass ich gutaussehende Italienerinnen kennenlernen würde, dann wäre mir das Ergebnis egal, da könnte ich mit einer Niederlage leben, ich habe nicht gesagt, dass ich mich darüber freuen würde.

man bist du so blöd oder was? Ach kb dich schon wieder zu blamieren, ich beziehe mich lieber auf das Threardthema als mit Playboybiatchfucker Charlie Brown zu disskutieren.

Zurück
Oben