TM1987
Gesperrt
Dankee Bruuder :'D
Balkaner müssen eben zusammen halten
Dankee Bruuder :'D
Balkaner müssen eben zusammen halten
Falsch. Osmanen hatten Ehre und Stolz. Sie sind Romas mit Serben- und Albanerblut gemischt, die sich in Folge der Islamisierung den Osmanen unterworfen haben. Sandsäcke sind ein Zusammenschluss von Mischvölker basierend auf dem der Roma.
Bist du Serbe?
Lutsch ihm doch gerade noch die Eier und Kraul sie nach dem Lutschen auch massieren. Natürlich kann ich das machen was soll mir so schlimm es passieren
Opfa eines Opfas
Hattest du nicht mal ein Bild hochgeladen. Siehst aber auch nicht gerade europäisch aus. Hätte dich als Grieche oder so geschätzt.Wieso? Sandsäcke sind keine Bosniaken. Genau so wie die Bosnier, die denken dass Sandsäcke Bosniken wären. Diese Bots sind halbe Romas. Sie sind viel dünkler im Durchschnitt als wir Bosnier. Hinzu sprechen sie einen so üblen Dialekt der übermässig viele Wort aus der Romi-Sprache enthält. Ich verstehe nicht wie manche denken wir wären das gleiche Volk. Sowas empfinde ich als Beleidigung. Ich bin ein Bosniake aus Bosnien, der weiss von wo er stammt und zu wem er gehört. Kein Kriterium davon erfüllen die Sandsäcke.
Ich als richtiger Bosnier scheiss auf Sandsack. Diese Säcke sollen endlich akzeptieren dass sie Serben sind oder eben Montenegriner. Von mir aus können sie auch Sherpas sein, scheissegal, einfach nicht Bosnier. Bosnien braucht solche Halb-Romas nicht.
Hattest du nicht mal ein Bild hochgeladen. Siehst aber auch nicht gerade europäisch aus. Hätte dich als Grieche oder so geschätzt.
Hachhhh diese Serben die sich als Bosniaken ausgeben, um Disharmonie zu schaffen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen