Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halilovic: Sandzak will leave Serbia befor RS leaves BiH

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Wieso? Sandsäcke sind keine Bosniaken. Genau so wie die Bosnier, die denken dass Sandsäcke Bosniken wären. Diese Bots sind halbe Romas. Sie sind viel dünkler im Durchschnitt als wir Bosnier. Hinzu sprechen sie einen so üblen Dialekt der übermässig viele Wort aus der Romi-Sprache enthält. Ich verstehe nicht wie manche denken wir wären das gleiche Volk. Sowas empfinde ich als Beleidigung. Ich bin ein Bosniake aus Bosnien, der weiss von wo er stammt und zu wem er gehört. Kein Kriterium davon erfüllen die Sandsäcke.
Hattest du nicht mal ein Bild hochgeladen. Siehst aber auch nicht gerade europäisch aus. Hätte dich als Grieche oder so geschätzt.
Hachhhh diese Serben die sich als Bosniaken ausgeben, um Disharmonie zu schaffen :77:

Hattest du nicht mal ein Bild hochgeladen. Siehst aber auch nicht gerade europäisch aus. Hätte dich als Grieche oder so geschätzt.
Hachhhh diese Serben die sich als Bosniaken ausgeben, um Disharmonie zu schaffen :77:

1. Ich sehe nicht europäisch aus, sondern griechisch? Klär mich mal auf, Bot, seit wann ist Griechenland nicht Europa? Die Griechen sind eines der Urvölker Europas. Sie haben Europa erst den Namen gegeben.
2. Du denkst ich bin Serbe und gebe mich als Bosniake aus? Überleg deine Theorie nochmal.

Zurück
Oben