Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halilovic: Sandzak will leave Serbia befor RS leaves BiH

• Ersteller Ersteller Sonny
  • Erstellt am Erstellt am
Mit einem Dodik der ständig droht? Die Hauptschuld liegt bei der Federacija? Lol.

Ich mag was ich bin, wo hab ich andere denunziert? Du schreibst ja auch nur meistens in Kosova Themen.

Die Albaner sagen das du ein Cedo bist, stimmt das?

Droht womit? Er bringt genauso provokante Aussagen wie dieser Halilovic "Der RS würde es ohne den Rest besser gehen..." - mit dem selben Ziel, die Ängste seiner Wähler zu bedienen und gewählt zu werden. Die Ängste werden aber auch fleißig geschürt, damit man auf der anderen Seite auch Wähler hat ...

Das Wort denunziert passt in diesem Zusammenhang nicht ... ... wirklich nicht ^^

Ich schreibe in allen möglichen Themen die ich gerade lustig finde, bei Kosovo-Themen (beherrschst du deine eigene Sprache nicht?) ist ziemlich sicher dass einige Dumme anspringen, was mir den besonderen Kick verleiht :P

Und nein, bin natürlich kein Cedo, Cetnik oder sonst was - wenn es dich aber erotisch anmacht, bist du willkommen mich als solchen zu sehen :)

Also, wann schreibst du mal was Pro-Bosnisches?

Wenn die RS sich unabhängig macht, hat der Sandzak überhaupt keinen Zugang zu Bosnien mehr. Der Sandzak grenzt nur
an die RS somit bleibt ihnen nur die Vereinigung mit Kosova :D

Droht womit? Er bringt genauso provokante Aussagen wie dieser Halilovic "Der RS würde es ohne den Rest besser gehen..." - mit dem selben Ziel, die Ängste seiner Wähler zu bedienen und gewählt zu werden. Die Ängste werden aber auch fleißig geschürt, damit man auf der anderen Seite auch Wähler hat ...

Das Wort denunziert passt in diesem Zusammenhang nicht ... ... wirklich nicht ^^

Ich schreibe in allen möglichen Themen die ich gerade lustig finde, bei Kosovo-Themen (beherrschst du deine eigene Sprache nicht?) ist ziemlich sicher dass einige Dumme anspringen, was mir den besonderen Kick verleiht :P

Und nein, bin natürlich kein Cedo, Cetnik oder sonst was - wenn es dich aber erotisch anmacht, bist du willkommen mich als solchen zu sehen :)

Also, wann schreibst du mal was Pro-Bosnisches?

Habs Wort verwechselt scheisse.

Du kriegst vielleicht die Politik Serbiens gegen Bosnien garniccht mit, vorallem nach dem Kosovabeschluss?

Sprache?

Mach ich doch ganze Zeit.

Habs Wort verwechselt scheisse.

Du kriegst vielleicht die Politik Serbiens gegen Bosnien garniccht mit, vorallem nach dem Kosovabeschluss?

Sprache?

Mach ich doch ganze Zeit.

Kosova ist sicher nicht "bosnisch".

Doch, ich bekomme die Politik mit - sie ist recht pragmatisch und soll vor allem Serbien selber nützen - und Bosnien nützt Serbien in seiner jetzigen Form am Meisten - gute wirtschaftliche Beziehungen und eine zweite serbische Stimme in der Region, was will man mehr?

Edit:
Ich finde nicht, dass du ein Mudjahedin bist, aber ich finde du bist ein wenig zu sehr an das alleinige Wohl einer Gruppe in Bosnien bedacht - statt die Vorteile eines Vielvölkerstaates anzupreisen.

Zurück
Oben