DZEKO
Besa Bese
Lehnst du dich nicht bisschen zu weit aus dem Fenster?
Wieso?
Lehnst du dich nicht bisschen zu weit aus dem Fenster?
Wieso?
Mit einem Dodik der ständig droht? Die Hauptschuld liegt bei der Federacija? Lol.
Ich mag was ich bin, wo hab ich andere denunziert? Du schreibst ja auch nur meistens in Kosova Themen.
Die Albaner sagen das du ein Cedo bist, stimmt das?
Cedo Anspielung.
Droht womit? Er bringt genauso provokante Aussagen wie dieser Halilovic "Der RS würde es ohne den Rest besser gehen..." - mit dem selben Ziel, die Ängste seiner Wähler zu bedienen und gewählt zu werden. Die Ängste werden aber auch fleißig geschürt, damit man auf der anderen Seite auch Wähler hat ...
Das Wort denunziert passt in diesem Zusammenhang nicht ... ... wirklich nicht ^^
Ich schreibe in allen möglichen Themen die ich gerade lustig finde, bei Kosovo-Themen (beherrschst du deine eigene Sprache nicht?) ist ziemlich sicher dass einige Dumme anspringen, was mir den besonderen Kick verleiht
Und nein, bin natürlich kein Cedo, Cetnik oder sonst was - wenn es dich aber erotisch anmacht, bist du willkommen mich als solchen zu sehen
Also, wann schreibst du mal was Pro-Bosnisches?
Wenn sich zwei streiten freut sich der dritteWenn die RS sich unabhängig macht, hat der Sandzak überhaupt keinen Zugang zu Bosnien mehr. Der Sandzak grenzt nur
an die RS somit bleibt ihnen nur die Vereinigung mit Kosova
Habs Wort verwechselt scheisse.
Du kriegst vielleicht die Politik Serbiens gegen Bosnien garniccht mit, vorallem nach dem Kosovabeschluss?
Sprache?
Mach ich doch ganze Zeit.
Wenn die RS sich unabhängig macht, hat der Sandzak überhaupt keinen Zugang zu Bosnien mehr. Der Sandzak grenzt nur
an die RS somit bleibt ihnen nur die Vereinigung mit Kosova
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen