Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Halli Hallo ihr lieben Menschen :-)

latinoitaliano

Balkaner
ich wollte mich auch mal vorstellen :-)

meine ersten jahre habe ich damals in süditalien verbracht , danach sind meine eltern mit mir nach deutschland gereist.
ich hatte es anfangs sehr schwer in germania und bin deshalb in die sonderschule gelandet !

alle guten dinge sind drei: am ende habe ich die mittlere reife bekommen und wurde anschliessend konditorgeselle :-)

wieso ich hier bin???

ganz einfach:

ich würde mich selbst als wissbegieriger mensch bezeichnen :-)

ich setze mich nicht nur mit italien oder deutschland auseinander....ich will mehr :-)

was deutschland und die deutschen angeht:

ich respektiere sie sehr
sie sind intelligent
ehrgeizig und fleißig
meine eltern und ich haben ihnen viel zu verdanken....

das land an sich und das essen : hat auch seine qualitäten , keine frage.....aber ist nicht so meins :-)

ich fühle mich nicht deutschland verbunden , deshalb besitze ich nur die Ital. Staatsangehörikeit !
meine eltern sind jetzt mittlerweile in rente und werden sich wieder nach italien verdrücken :-)

eigentlich ist es irgendwo berechtigt , wenn ein deutscher zu mir sagt: verpiss dich doch wieder in dein land zurück :-)
darüber denke ich seit jahren und ständig nach :-)...aber so einfach ist das nicht :-)

ich sehe hier viele ausländer , die ihr land abgöttisch lieben und schützen.
ich finds geil ...ich steh dadrauf :-)....denn ich bin auch nicht anders :-)

nur man sollte auch ab und zu aufpassen was man sagt !

denn ab und zu leiden hier manche an realitätsverlust (z.b wir haben das beste essen ect.) lol ^^

trotzdem finde ich dieses forum echt gelungen :-)

gruß
mario

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Benvenuti al Forum
Vi augura tanto divertimento
Herzlich willkommen.

ich wollte mich auch mal vorstellen :-)

meine ersten jahre habe ich damals in süditalien verbracht , danach sind meine eltern mit mir nach deutschland gereist.
ich hatte es anfangs sehr schwer in germania und bin deshalb in die sonderschule gelandet !

alle guten dinge sind drei: am ende habe ich die mittlere reife bekommen und wurde anschliessend konditorgeselle :-)

wieso ich hier bin???

ganz einfach:

ich würde mich selbst als wissbegieriger mensch bezeichnen :-)

ich setze mich nicht nur mit italien oder deutschland auseinander....ich will mehr :-)

was deutschland und die deutschen angeht:

ich respektiere sie sehr
sie sind intelligent
ehrgeizig und fleißig
meine eltern und ich haben ihnen viel zu verdanken....

das land an sich und das essen : hat auch seine qualitäten , keine frage.....aber ist nicht so meins :-)

ich fühle mich nicht deutschland verbunden , deshalb besitze ich nur die Ital. Staatsangehörikeit !
meine eltern sind jetzt mittlerweile in rente und werden sich wieder nach italien verdrücken :-)

eigentlich ist es irgendwo berechtigt , wenn ein deutscher zu mir sagt: verpiss dich doch wieder in dein land zurück :-)
darüber denke ich seit jahren und ständig nach :-)...aber so einfach ist das nicht :-)

ich sehe hier viele ausländer , die ihr land abgöttisch lieben und schützen.
ich finds geil ...ich steh dadrauf :-)....denn ich bin auch nicht anders :-)

nur man sollte auch ab und zu aufpassen was man sagt !

denn ab und zu leiden hier manche an realitätsverlust (z.b wir haben das beste essen ect.) lol ^^

trotzdem finde ich dieses forum echt gelungen :-)

gruß
mario

Ciao.Benvenuto nel forum.Buon Divertimento!! Da dove vieni Mario?

welcome.jpg

Wie sie jetzt versuchen Italienisch per Google Übersetzer zu reden :D

Wenn man jemanden willkommen heißt dann auch auf seine eigene Weise und Sprache. Wir hatten gestern schon das Vergnügen ;)
Und damit ein Selamin Aleyküm Usta.

Wenn man jemanden willkommen heißt dann auch auf seine eigene Weise und Sprache. Wir hatten gestern schon das Vergnügen ;)

Du Blödmann ich spreche 4 Sprachen fliesend darunter Italiano,hast mich wohl mit deinen Saufkumpanen verwechselt du Penner? :)

Non gli dare retta Mario!Hier gibt es viele die reden ohne Ahnung zu haben.Gewöhn dich schonmal dran!
PS:Ndrangheta oder Camorra? ;)

Ciao.Benvenuto nel forum.Buon Divertimento!! Da dove vieni Mario?

ciao ^^
io dico sempre della Calabria , pero in verita sono della Basilicata...penso che non tutti la conoscono ;-)

- - - Aktualisiert - - -

google übersetzer -> nein , das hätte ich gemerkt ^^ :-)

- - - Aktualisiert - - -

ich spreche 4 Sprachen fliesend

R E S P E K T

Zurück
Oben