latinoitaliano
Balkaner
ich wollte mich auch mal vorstellen 
meine ersten jahre habe ich damals in süditalien verbracht , danach sind meine eltern mit mir nach deutschland gereist.
ich hatte es anfangs sehr schwer in germania und bin deshalb in die sonderschule gelandet !
alle guten dinge sind drei: am ende habe ich die mittlere reife bekommen und wurde anschliessend konditorgeselle
wieso ich hier bin???
ganz einfach:
ich würde mich selbst als wissbegieriger mensch bezeichnen
ich setze mich nicht nur mit italien oder deutschland auseinander....ich will mehr
was deutschland und die deutschen angeht:
ich respektiere sie sehr
sie sind intelligent
ehrgeizig und fleißig
meine eltern und ich haben ihnen viel zu verdanken....
das land an sich und das essen : hat auch seine qualitäten , keine frage.....aber ist nicht so meins
ich fühle mich nicht deutschland verbunden , deshalb besitze ich nur die Ital. Staatsangehörikeit !
meine eltern sind jetzt mittlerweile in rente und werden sich wieder nach italien verdrücken
eigentlich ist es irgendwo berechtigt , wenn ein deutscher zu mir sagt: verpiss dich doch wieder in dein land zurück
darüber denke ich seit jahren und ständig nach
...aber so einfach ist das nicht 
ich sehe hier viele ausländer , die ihr land abgöttisch lieben und schützen.
ich finds geil ...ich steh dadrauf
....denn ich bin auch nicht anders 
nur man sollte auch ab und zu aufpassen was man sagt !
denn ab und zu leiden hier manche an realitätsverlust (z.b wir haben das beste essen ect.) lol ^^
trotzdem finde ich dieses forum echt gelungen
gruß
mario
meine ersten jahre habe ich damals in süditalien verbracht , danach sind meine eltern mit mir nach deutschland gereist.
ich hatte es anfangs sehr schwer in germania und bin deshalb in die sonderschule gelandet !
alle guten dinge sind drei: am ende habe ich die mittlere reife bekommen und wurde anschliessend konditorgeselle
wieso ich hier bin???
ganz einfach:
ich würde mich selbst als wissbegieriger mensch bezeichnen
ich setze mich nicht nur mit italien oder deutschland auseinander....ich will mehr
was deutschland und die deutschen angeht:
ich respektiere sie sehr
sie sind intelligent
ehrgeizig und fleißig
meine eltern und ich haben ihnen viel zu verdanken....
das land an sich und das essen : hat auch seine qualitäten , keine frage.....aber ist nicht so meins
ich fühle mich nicht deutschland verbunden , deshalb besitze ich nur die Ital. Staatsangehörikeit !
meine eltern sind jetzt mittlerweile in rente und werden sich wieder nach italien verdrücken
eigentlich ist es irgendwo berechtigt , wenn ein deutscher zu mir sagt: verpiss dich doch wieder in dein land zurück
darüber denke ich seit jahren und ständig nach
ich sehe hier viele ausländer , die ihr land abgöttisch lieben und schützen.
ich finds geil ...ich steh dadrauf
nur man sollte auch ab und zu aufpassen was man sagt !
denn ab und zu leiden hier manche an realitätsverlust (z.b wir haben das beste essen ect.) lol ^^
trotzdem finde ich dieses forum echt gelungen
gruß
mario