Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo alle zusammen.

Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
Erfinde weiter deine Geschichte Siptaru,du hast mir das selber angeboten das du das für mich machst. :lol: Wer ist hier Gay siptaru,ajd vozi.

Siptarski Trottel

:mrgreen: Und dann bist du noch so undankbar und beleidigst mich?

Undankbarer Abschaum, lässt viel von deiner Abstammung aussagen.

Ich komme nicht aus dem ämsten Gebiet des Balkans bzw. Serbiens.Soviel zum Thema Siptaru.... :mrgreen:

Du schwule Sau hast es mir doch angeboten,ich stehe aber nicht auf schwule Siptari. tze tze tze Also mach dir keiner Hoffnung Siptaru :lol:

Hahaha du bist so armselig, schwul bist doch du, eindeutige Beweise sind diese Dejana-Bilder.......... :lol:

*gäääähn* :lol:

Komm lass uns jetzt spielen Sipo,komm hol Stöckchen. sip sip sip sip sip sip sip :lol:
 
Šumadinac schrieb:
*gäääähn* :lol:

Komm lass uns jetzt spielen Sipo,komm hol Stöckchen. sip sip sip sip sip sip sip :lol:

Boah, voll die Partykanone :roll:

Dass du wegen deinen Provokationen und Beleidungen nie verwarnt wirst. :roll:
 
Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
*gäääähn* :lol:

Komm lass uns jetzt spielen Sipo,komm hol Stöckchen. sip sip sip sip sip sip sip :lol:

Boah, voll die Partykanone :roll:

Dass du wegen deinen Provokationen und Beleidungen nie verwarnt wirst. :roll:

Brav gemacht Siptaru,braver Siptar. Komm noch mal,hop hop hop.lauuuf lauuuuuuuuuuuf Siptaru. :lol:
 
Šumadinac schrieb:
Taulant schrieb:
Šumadinac schrieb:
*gäääähn* :lol:

Komm lass uns jetzt spielen Sipo,komm hol Stöckchen. sip sip sip sip sip sip sip :lol:

Boah, voll die Partykanone :roll:

Dass du wegen deinen Provokationen und Beleidungen nie verwarnt wirst. :roll:

Brav gemacht Siptaru,braver Siptar. Komm noch mal,hop hop hop.lauuuf lauuuuuuuuuuuf Siptaru. :lol:

du bist langweilig, kein Wunder will dich niemand, Cigo
 
Djordje schrieb:
Hi alle zusammen.
Ich bin hier neu bin ein orthodoxes "Mischlingskind" halb Serbe halb Kroate. Ich lese schon eine ganze Weile mit und dachte das ich mich nun Registriere.

Ich lebe in Deutschland besser gesagt in Ulm, BW.
Hoffe es wird ein lustiger Zeitfertreib hier :lol:

Dobro doso brate i sto duze ostao.
 
Zurück
Oben