G
GjergjKastrioti
Guest
DAs ist mal wieder ein toller FAKE!
Das ist ein Fake von AR wetten, zumindest hat er teilweise so ne komische Art wie er, seht euch mal seine Beiträge an!
DAs ist mal wieder ein toller FAKE!
Was ist den mit Ihnen los? Uprava državne bezbjednosti..
Eine antifasistische Geheimpolizei, mehr nicht. Sie sind wohl nicht ganz im Bilde.
Hallo Leute... Ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Mein richtiger Name ist Roman und ich komme aus Darmstadt. Der Slowene (vielleicht kennt man den hier) hat mir über das Forum im MSN bescheid gesagt. Bin eingentlich kein richtiger "Jugo", da mein Vater in den 70-igern in der Jugoslawischen Botschaft in Zaire gearbeitet hat und dort auch meine Mutter kennengelernt hat. Ich bin also eine schöne "Kakao"-Mischung. Falls Ihr noch Fragen habt dann fragt einfach.... Schöne Grüße UDBA![]()
udba ist ein fake von diesem arbeitslosen, hartz4 schmarotzer slovenac
Der einzige der hier arbeitslos ist und Hartz 4 schmarotzt bist du kleiner Türke, da Asylanten nicht arbeiten dürfen.
lol naja du bist ja arbeitslos, oder etwa nicht??![]()
Ich gehe zur Schule, ausserdem sind gerade Ferien.
Wie kommst du zu der Erkenntnis, dass ich arbeitslos sein soll?
ohh sorry!
nennst mich kleiener und junge gehst aber noch zur schule!
hab geglaubt das du älter wärst....sorry
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen