Tigerfish
Gesperrt

An sowas ist hier keiner interessiert, hier geht es immer und nur in eine Richtung. Also lasst dich sofort löschen, der Winnetou macht das gerne.
Auch Vlad Tepez hat ein Recht auf Meinungsaustausch.
An sowas ist hier keiner interessiert, hier geht es immer und nur in eine Richtung. Also lasst dich sofort löschen, der Winnetou macht das gerne.
Danke für die nette Begrüßung, ja wie ich schon festgestellt habe gehts hier zu wie auf dem Balkan. Spaß bei Seite, als Deutscher aus Siebenbürgen dachte ich immer wir wären die schlimmsten Nazis bis ich Kroaten kennenlernte. Was kein Angriff auf meine kroatischen Freunde sein sollte, den die Ungarn oder Dakopaten unter den Rumänen sind auch nicht besser wie die Serben oder? Das wird bestimmt spannend hier, ohne die Griechen, Türken, Albaner, Bosnier, Mazedonier, Bulgarben und Kosovaren zu vergessen wir sind alle gleich toll!
Verzeihung das sollte keine Anmaßung sein. Aber bei Transylvanien denke ich automatisch an den Hofabkömmling des Sultanats, der seine Opfer bis auf den letzten Tropfen Blut ausgesaugt hat wie die Griechen der Troika auf den letzten Euro
Herzlich willkommen im Spaß-Forum mit ein paar ausgebüxten Patienten als Mitglieder aus dem Sanatorium ( zumeist Griechen).
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen