J jugo-jebe-dugo Guest 23 November 2006 #31 son_of_gun schrieb: hallo zusammen ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen Zum Vergrößern anklicken.... Von mir ein verspätetes willkommen! odakle si zemo?
son_of_gun schrieb: hallo zusammen ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen Zum Vergrößern anklicken.... Von mir ein verspätetes willkommen! odakle si zemo?
shpirt81 Top-Poster 24 November 2006 #32 Sumadinac schrieb: son_of_gun schrieb: hallo zusammen ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen Zum Vergrößern anklicken.... Von mir ein verspätetes willkommen! odakle si zemo? Zum Vergrößern anklicken.... Lieber spät, als nie......!!!
Sumadinac schrieb: son_of_gun schrieb: hallo zusammen ich bin neu hier und wollte einfach mal hallo sagen Zum Vergrößern anklicken.... Von mir ein verspätetes willkommen! odakle si zemo? Zum Vergrößern anklicken.... Lieber spät, als nie......!!!
Ravnokotarski-Vuk Gesperrt 24 November 2006 #33 Willkommen mein Halbkrajinischer Bruder 8) Stimmt ja auch 8)