Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo Diaspora Balkanesen

Hallo an alle,
wollte mich jetzt mal vorstellen.
Wohne in Berlin und bin ,wie sollte es anders sein, Serbe, aber ich hoffe das macht nischts.:hotsun:
So und schon meine erste frage , wollte wissen ob jemand von euch weiss wo man ganz günstig Bücher auf Serbisch aus Deutschland bestellen kann? Denn bei dem Internetshop den ich gefunden habe kostet ein Buch gleich 20 Euro und in den Zeiten von Ebay, Amazon und co ist mir das vertsändlicherweise etwas zu teuer.

hier gibts einige bücher

http://www.serbianna.com/
bzw. hier
http://serbianna.com/books/

Serben scheinen bei Bildung staendig zu sparen.:toothy2:

diese these wiederlegt aber die zahl der analphabete der jeweiligen länder, so hat serbien bzw. die serben eine höchere algemeinbildung als Albaner/Albanien.

spiegelt sich alles vorallem in der wirtschaft und UNIS der jeweiligen länder,nicht umsonst ist beograd eines der Haupthandelszentren auf dem Balkan,... und das sogar ohne meer.:D:D

In Bosnien scheinen sie viel weniger Geld in Bildung investiert zu haben.

Ich: Albaner
Du: Bosniake(seit dem Osmanischen Reich, vorher wart ihr ja Kroaten bzw. Serben)

Du sagst: gesparrt.

Thema abgeschlossen. Hast dich grad selber ins Aus geschossen.:toothy2:

:toothy2::toothy2:

vor dem osmanischen reich waren die bosnier keine serben oder kroaten du spermafleck.

vor dem osmanischen reich gab es das bosnische königreich.

vor dem osmanischen reich waren die bosnier keine serben oder kroaten du spermafleck.

vor dem osmanischen reich gab es das bosnische königreich.

wir beide wissen das diese behauptungen( ex-ju muslime waren alle kroaten oder serben) am kroatischen bzw serbischen nationalismus des 19jhr liegt!
wieso wird das nicht im westen behauptet!
ich finde es eine faschistische masche die menschen nach der religion zu unterteilen! ich seh mich als hercegovac( ili bosansko hercegovac;)) das muslime ist mir nicht so wichtig! und das wort bosniake habe ich glaub ich in meinem leben fast nie gebraucht!

Zurück
Oben