Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

hallo erst mal ich bin der besnik^^

Tiraner

Gesperrt
ich möchte/will mich vorstellen weil die verrückte griechin es von mir fordert:jester:.

also ich bin damals als ein kleiner asylant gekommen und hab im alsyheim viel spaß gehabt:D.
einige jahre später bekam der asylant sein aufenthaltsrecht und begann die armen deutschen zu nerven.
mittlerweile bin ich 20(in zwei tagen) und arbeite mit meinem vater, der sich selbstständig gemacht hat irgendwann.

in meiner freizeit mach ich sport,schleppe frauen ab:toothy4:,und sonst son scheiß^^

so das wars,zufrieden brundhilde mein schätzchen:D??

ich möchte/will mich vorstellen weil die verrückte griechin es von mir fordert:jester:.

also ich bin damals als ein kleiner asylant gekommen und hab im alsyheim viel spaß gehabt:D.
einige jahre später bekam der asylant sein aufenthaltsrecht und begann die armen deutschen zu nerven.
mittlerweile bin ich 20(in zwei tagen) und arbeite mit meinem vater, der sich selbstständig gemacht hat irgendwann.

in meiner freizeit mach ich sport,schleppe frauen ab:toothy4:,und sonst son scheiß^^

so das wars,zufrieden brundhilde mein schätzchen:D??

perfekt und tu jetzt net so als ob ich dich gezwungen hätte
es war dein freier wille
und du bist jetzt schon einer meiner lieblingsalbaner hier
herzlich willkommen hier und viel spass mit uns ,falls du nen guten friseur suchst in stuttgart hier bin ich löl;)

achja du bist zwilling das hab ich gleich gerochen ,ich versteh mich perfekt mit zwillis mein kleiner ist auch einer und meine eine beste freundin auch

Ja grüß disch.. herzlich Willkommen ;)

Hoffe du hast hier viel Spaß mit uns :p ^^

perfekt und tu jetzt net so als ob ich dich gezwungen hätte
es war dein freier wille
und du bist jetzt schon einer meiner lieblingsalbaner hier
herzlich willkommen hier und viel spass mit uns ,falls du nen guten friseur suchst in stuttgart hier bin ich löl;)

dann musst du ja nen guten draht zu den anderen geben:D^^

Zurück
Oben