Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo ich suche DICH!

Light Yagami

Gesperrt
Kurz zu mir: Grieche/32/Düsseldorf/Buchhalter/1.83m/braune Haare

Liebe interessierte Frau,
ich habe mich hier angemeldet um die Liebe meines Lebens zu finden. Fühlst du dich auch allein? Sagt dir Deine innere Stimme auch ein Leben zu zweit wäre viel schöner?"? Sehnst Du dich nach Geborgenheit und Wärme? Dem sicheren Gefühl, dass es jemaden an Deiner Seite gibt, der Dich respektiert und immer für dich da ist? ein Mann, der mit Dir über alle Höhne und Tiefen geht, Der dich auffängt, wenn es dir einmal nicht so gut gehen sollte?Der Dir ein Lächeln auf Dein Gesicht in jeder denkbaren Situation schenkt?? Und vieles mehr bietet als "nur" Dein Mann zu sein? Der mann der dir manchmal wie ein Bruder ist? und sogar der Vater Deiner Kinder wird?
Mit dieser Anzeige erhoffe ich mir Dich fürs Leben kennen zu lernen, und vielleicht bist Du die Frau auf die ich immer schon gewartet habe, die mich ergänzen kann nud ich sie auch, ein Frau die der wichtigste teil meines Lebens sein wird und möchte, ein Teil der mir bisher noch fehlt.ich denke der einzige Weg der zwei menschen zusammenführt ist die gute Absicht,und die gute reine Absicht muss auch bei dir zu erkennen sein..ich versuche über diesen weg auf mein Glück zu treffen.. ich würde gerne mehr über dich erfahren.
ich bin auf der suche nach einer lieben tüchtigen unkomplizierten anständigen und vor allem seriösen frau zum heiraten ,die sich nach einer glücklichen Ehe sehnt und den wunsch hat eine familie in baldiger zukunft zu gründen.ich hab sonst keine besonderen ansprüche ausser dass Du tageslichttauglich sein sollst,du sollst auch entschlossen liebevoll seriös aufrichtig ehrlich sein, wissen was du genau willst und ich erwarte auch dass du nette charakterliche eigenschaften besutzt.
Wenn du mich noch besser kennenlernen möchtest und Du Dich angesprochen fühlst dann schreib mir zurück,trau Dich!
ps:bitte NUR seriöse Damen.ich freue mich auf ernste aussagekräftige zuschriften.wenn du mich noch besser kennenlernen möchtest und Du dich angesprochen fühlst dann schreib mir zurück,trau DICH!

Liebe Grüße

http://www.balkanforum.info/members/light-yagami/

Zurück
Oben