K KneziNK Frischling 29 September 2015 #1 Hallo Rajo. Ich bin neu im Forum und möchte Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt lebe und bin geboren im Saarland. Wir sind serben aus Bosnien und kommen aus Modrica.
Hallo Rajo. Ich bin neu im Forum und möchte Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt lebe und bin geboren im Saarland. Wir sind serben aus Bosnien und kommen aus Modrica.
G GLOBAL-NETWORK AKA GOTT 29 September 2015 #4 KneziNK schrieb: Hallo Rajo. Ich bin neu im Forum und möchte Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt lebe und bin geboren im Saarland. Wir sind serben aus Bosnien und kommen aus Modrica. Zum Vergrößern anklicken.... Servus Knezi, herzlich Willkommen. Wie lebt es sich so im Saarland, was zeichnet diese Region für dich aus?
KneziNK schrieb: Hallo Rajo. Ich bin neu im Forum und möchte Hallo sagen und mich vorstellen. Ich bin 36 Jahre alt lebe und bin geboren im Saarland. Wir sind serben aus Bosnien und kommen aus Modrica. Zum Vergrößern anklicken.... Servus Knezi, herzlich Willkommen. Wie lebt es sich so im Saarland, was zeichnet diese Region für dich aus?