Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo!

aMess

... Oh??!
Hab's nicht verpeilt, sondern wollte mir einfach ein bisschen Zeit lassen um zu gucken wie es hier so ist. Bin schon seit ein paar Tagen im Balkanforum unterwegs und bin irgendwie, hmm... Na wie soll ich sagen? Enttäuscht! Am Anfang fand ich es noch witzig, aber wenn man so nachdenkt... Finde es einfach nur krass, wie viele Leute hier Hass auf andere Nationen, Religionen und so weiter, schieben. Kann man denn nicht normal miteinander umgehen? Keine Ahnung, aber bei mir und meinen Kumpels klappt das ganz gut. Und da schiebt keiner von uns Hass, oder sonst was in der Art. Man versteht sich halt und das finde ich auch echt gut so und dann komme ich in so 'nem Forum und muss Sachen lesen, wo ich manchmal wirklich austicken könnte, lol.

Ich kann nur sagen 2010 Leute, 2010... Ist das wirklich euer Ernst? Ich kann es nicht glauben! So
t9yvls.gif
sind wir doch wirklich nicht, oder? Ich denke es ist echt mal Zeit, sich die Hände zu reichen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wäre doch viel schöner, wenn man in Frieden mit den Nachbarn leben könnte, oder nicht? Viel schöner, wenn man was über die Kultur der anderen Nachbarländer erfahren könnte, ohne dass immer dieser Mist dazwischen steht.

Und wir aus dem Balkan wissen doch wie Scheiße Hass sein kann und was für Folgen sowas haben kann. Haben wir denn gar nichts aus unserer Vergangenheit gelernt, oder so? Peinlich! Ich glaube es haben genug Leute gelitten!

Naja, ansonsten finde ich es ganz okay hier.
 
Finde es einfach nur krass, wie viele Leute hier Hass auf andere Nationen, Religionen und so weiter, schieben. Kann man denn nicht normal miteinander umgehen?

Doch kann man. Ist wie im realen Leben: du musst deine Gesprächspartner ausfiltern und den Rest so gut es geht ignorieren (was mir selbst oft schwerfällt :mrgreen: ).
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! Freue mich auf regen Kochrezepte- und Vokabelaustausch.
 
sei willkommenhier.

Wie Sino schon sagte, es gibt hier durchaus Leute mit denen man sich gut unterhalten kann. Einige benutzen das Forum halt als Ventil fuer negative Gedanken die sie im Alltag oder echten Leben ueberfordern und lassen sie dann hier einfach raus.
Muss man nicht immer ernst nehmen... :grin:
 
Hab's nicht verpeilt, sondern wollte mir einfach ein bisschen Zeit lassen um zu gucken wie es hier so ist. Bin schon seit ein paar Tagen im Balkanforum unterwegs und bin irgendwie, hmm... Na wie soll ich sagen? Enttäuscht! Am Anfang fand ich es noch witzig, aber wenn man so nachdenkt... Finde es einfach nur krass, wie viele Leute hier Hass auf andere Nationen, Religionen und so weiter, schieben. Kann man denn nicht normal miteinander umgehen? Keine Ahnung, aber bei mir und meinen Kumpels klappt das ganz gut. Und da schiebt keiner von uns Hass, oder sonst was in der Art. Man versteht sich halt und das finde ich auch echt gut so und dann komme ich in so 'nem Forum und muss Sachen lesen, wo ich manchmal wirklich austicken könnte, lol.

Ich kann nur sagen 2010 Leute, 2010... Ist das wirklich euer Ernst? Ich kann es nicht glauben! So
t9yvls.gif
sind wir doch wirklich nicht, oder? Ich denke es ist echt mal Zeit, sich die Hände zu reichen und gemeinsam in die Zukunft zu blicken. Wäre doch viel schöner, wenn man in Frieden mit den Nachbarn leben könnte, oder nicht? Viel schöner, wenn man was über die Kultur der anderen Nachbarländer erfahren könnte, ohne dass immer dieser Mist dazwischen steht.

Und wir aus dem Balkan wissen doch wie Scheiße Hass sein kann und was für Folgen sowas haben kann. Haben wir denn gar nichts aus unserer Vergangenheit gelernt, oder so? Peinlich! Ich glaube es haben genug Leute gelitten!

Naja, ansonsten finde ich es ganz okay hier.

ich kann dir sagen woran so was liegt, es liegt daran das die meisten die voller hass sind es hier trauen solch ein Schwachsinn rüberzubringen da sie in ihren zimmern ganz entspannt, alleine und sich versteckend hinter ihren Pc’s viel mehr trauen aber ins Gesicht würden die sich niemals trauen einem so was zu sagen und hier kommen die sich wie die Ober Macker vor!
Ich finde so zeigen die ihr peinliches und zurück gebliebenes Gesicht!
 
Zurück
Oben