po bre bur^^schwirrt da ironie mit^^
po bre bur^^schwirrt da ironie mit^^
po bre bur^^
jesus?!achso hehe^^^^
hät ich nicht gedacht,dachte du wärst von der anderen seite.
außerdem hab ich mich wegen deinem jesus-bild gewundert.
naja egal.
jesus?!
das bin ich ,wo ich zwei bier bestellen wollte^^
übrigens im islam ist er unser phrophet![]()
danke und nein ich bin moslemja schöne frisur.
ja ich weiß dass er es ist.ich meinte ja nur weil in ks und mk siehst du nur alle 20 jahre einen christ albaner(anders ist es aber in albanien),von daher hät ich nicht gedacht dass du albo bist.
mehr wars nicht.
was sol dieser unverschämmte smileydanke und nein ich bin moslemwas sol dieser unverschämmte smiley
![]()
wen du antwortest hast du einen rand oben mit icons und dort ist es wie bei word 2000/03 ein fettes B ein kursives I und ein unterstrichenes U.normal müsstest du das jetzt aber selber schaffen,ich bin ja nicht die caritastolle frisur aber bei so einer frisur musst du natürlich oft drum kümmern^^
wie machst du das mit dem wörter fett unterstreichen möchte der anfänger gerne wissen.

hallo auch dir.Hallo auch von mir auch wenn ich selber neu bin.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen