Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo!

F

Fan Noli

Guest
Mein Name ist Bond, James Bond. Ich werde euch in der nächsten Zeit etwas Gesellschaft leisten.


Grüße an Alle
 
Junge hast du kein Leben oder so, verpiss dich mal alter, wie viel mal willst du dich noch anmelden ????

Erst lässt du dein verficktes Hauptaccount sperren, dann meldest du dich 1000 mal an und dein vorvor was weiß ich wie vielter Acc, schreibste, dass du ab jetzt für immer gesperrt werden willst.

Und dann kommst du TROTZDEM?

Du kannst nicht mal Alijas linker Hoden sein du Hund.

Combat

Bitte mich und alle meine Fakes ein für alle mal löschen und nicht wieder anmelden lassen.

http://www.balkanforum.info/f17/top-...aka-aka-75794/

Meine letzten Worte:

Obukao sam bijelu kapicu i crveni sal.

:salute:
Ivo Profil Seite 3.

Und immer wieder kommt der Trottel...
 
OMG...zmaj du nervst einfach...behalt gefälligst einen account damit du nicht mit deinen ganzen scheiß fakes auf die eier gehst
 
Zurück
Oben