Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hamas Demo in Wien

Styria

Top-Poster
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
[h1]Hamas Demo in Wien[/h1]

Mo, 06/07/2010 - 22:41 – antithesis

Nachtrag. Anti-Israel Demo in Wien am 4. Juni 2010
Friends of Israel

Die bekannten Sprechchöre, antisemitische Plakate, Kinder schreien „Kindermörder Israel“, etc.

Verteilt wurden u.a. eine Pressemitteilung der IHH, in welcher der Vorsitzende von IHH Österreich Vahid Toy „unseren Märtyrer Brüdern herzliches Beileid“ wünscht. IHH-Funktionäre waren offensichtlich auch an der Organisation der Demonstration beteiligt. Ein anderes islamistisches Flugblatt ruft die Teilnehmer auf, „das islamische Kalifat wieder zu errichten“. „Befreit Palästina! Befreit das Herz der islamischen Welt!“. Neben Palästina-, Irak- und Türkei-Fahnen waren auch die Flaggen von Hamas und Hizbullah, der militärischen und politischen Avantgarde des antisemitischen Dschihad, zu sehen.

Den meisten Medien war dies keine Erwähnung wert. Die „Intifada“- (Krieg als Selbstzweck) und „Allah-Akbar“- (Größenwahn und Realitätsverleugnung als Programm) Sprechchöre ließen keinen Zweifel am Charakter der Demo. Es war eine der größten antiisraelischen Demonstrationen in Europa.

In Zürich waren es gerade einmal 600, in Berlin 900 und in Hamburg 2.500 Personen. Ähnliche große Massen von Hamas-Sympathisanten fanden sich allein in Duisburg, Paris und London zusammen.

Der Erfolg der Demonstration ist nicht zuletzt auf die Rückendeckung durch den Wiener Gemeinderat, vertreten durch den SPÖ-Politiker Omar al-Rawi und der Mobilisierung der notorisch antizionistischen Islamischen Glaubensgemeinschaft in Österreich zurückzuführen.

Bei den Reden auf der Abschlusskundgebung unterstrichen alle Redner den friedlichen und humanitären Charakter der terroristischen Kommando-Aktion, sprachen vom „friedlichen Widerstand“ und beschuldigten Israel, unter Applaus und Dschihad Sprechchören des Publikums, die Videos gefälscht und manipuliert zu haben.

10.000 Antisemiten die davon überzeugt sind, das Israel mutwillig Zivilisten und Menschenrechtsaktivisten massakriert, die Medien manipuliert und eine Art Genozid an den Palästinensern betreibt. Dies und noch mehr beinhaltet die Parole „Kindermörder Israel“. Die zentralen Inhalte der Flugschriften und Reden sind cum grano salis mit der Hamas-Propaganda identisch. Mankell spricht von einer Flotte von „hundert Schiffen“ in einem Jahr.

Antifa und Zivilgesellschaft befassen sie lieber mit NVP, BFJ und wettern gegen „Islamophobie“.

Bilder am Friends of Israel - Blog:
http://israelsolidarity.blogspot.com/2010/06/hamas-in-wien.html
Weiterer Bericht und Bilder auf FMO-Blog:
FMO: Anti-Israel-Demo in Wien, 4. Juni 2010

Hamas Demo in Wien | dasbiber


Formieren sich Teile der Linken und Muslime zu den neuen Neonazis?



















YouTube - ?srail, Viyana'da protesto edilmeye devam ediyor!! (01.06.2010) Gaza-Demonstration in Wien
 
Was macht solche Möchtegern Ultra Wahhabiten besser als so verblendete Israelis.... Ich wär dafür beide zu erschiessen.
 
Abschaum. Und lächerlich zugleich ... Herz des Islam, hahahaah. Ist klar. :D Klingt wie 'ne abgewrackte, serbische Kosovo-Demo.
 
Zurück
Oben