Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Hamburg

Kumanovac

Balkanspezialist
Die beste Diaspora Stadt, HH. 8)

0,2299,OID1201254,00.jpg

hm_hamnt.jpg

tvturm.jpg

xxl1.JPG

panorma_mit_rathaus.jpg

hh-night.jpg

hamburg-landungsbruecken_large.jpg

hamburg_in_the_morning_1.jpg

St. Pauli - Reeperbahn
0,1020,428941,00.jpg

img_reeperbahn.jpg

St._Pauli-400.jpg

hamburg_reeperbahn_3.jpg

hhreeper.jpg

st_pauli_nacht_2.jpg

kdl_reeperbahn.jpg

reeperbahn-street.jpg

St._Pauli-400-2.jpg

hamburg_reeperbahn_1.jpg

Ich war einmal auf der Reeperbahn und ich kann es jedem nur empfelen. Es gibt nichts besseres,der grösste Puff Europas mit fetten Diskos,Clubs und viel Nutten. :)

Hamburg ist mit seinen 1,8 Mil Einwohner die zweitgrösste Stadt Deutschlands,faßt so gross wie Beograd. ^^

In Hamburg-Wilhelmsburg und in Veddel scheint viel Diaspora zu leben.In Wilhelmsburg sind viele Türken und auch Albaner.Ich meine, dort mal einen albanischen Club gesehen zu haben, ist aber schon einige Jahre her, als ich zuletzt in Hamburg-Wilhelmsburg war.

:tu:
Gugica schrieb:
Auf der reeperbahn nachts um halb eins *sing*

:mrgreen:

Meine Stadt Hamburchhhh.Im Clorchard(auf dem Foto)hab ich so manchen Abend verbracht.Immer nach Pauli Spiel.Da wurde so manches Bier und Joint geköpft bzw. geraucht.
Der Balkon vom Clochard ist einfach Kult gewesen auf dem Kiez.Übrigens ,meine erste Nacht in der Zelle war gleich gegenüber in der Davidswache.Mit 16...hehe

MorningGlory schrieb:

Meine Stadt Hamburchhhh.Im Clorchard(auf dem Foto)hab ich so manchen Abend verbracht.Immer nach Pauli Spiel.Da wurde so manches Bier und Joint geköpft bzw. geraucht.
Der Balkon vom Clochard ist einfach Kult gewesen auf dem Kiez.Übrigens ,meine erste Nacht in der Zelle war gleich gegenüber in der Davidswache.Mit 16...hehe

Nen Joint "geköpft"???

Also mer Schwobe dun nur d Bong´s köpfe.
Un d Joints werred gracht
:wink:

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:

Nen Joint "geköpft"???

Das war mehr auf das Bier bezogen.Rauchst du?

MorningGlory schrieb:
Nen Joint "geköpft"???

Das war mehr auf das Bier bezogen.Rauchst du?[/quote]

Achso...ich dachte das wär auf die tüte bezogen!
Naja...rauchen ja, kiffen nichtmehr!

Gugica schrieb:
MorningGlory schrieb:
Nen Joint "geköpft"???

Das war mehr auf das Bier bezogen.Rauchst du?

Achso...ich dachte das wär auf die tüte bezogen!
Naja...rauchen ja, kiffen nichtmehr![/quote]

Jetzt wo du zugegeben hast das du ein Lehrersohn bist sehe ich dich in einem ganz anderen Licht.Du bist ein "grüner Skinhead". :wink:

Zurück
Oben