SERBE schrieb:Ich war einmal auf der Reeperbahn und ich kann es jedem nur empfelen. Es gibt nichts besseres,der grösste Puff Europas mit fetten Diskos,Clubs und viel Nutten.
Gugica schrieb:Auf der reeperbahn nachts um halb eins *sing*
MorningGlory schrieb:
Meine Stadt Hamburchhhh.Im Clorchard(auf dem Foto)hab ich so manchen Abend verbracht.Immer nach Pauli Spiel.Da wurde so manches Bier und Joint geköpft bzw. geraucht.
Der Balkon vom Clochard ist einfach Kult gewesen auf dem Kiez.Übrigens ,meine erste Nacht in der Zelle war gleich gegenüber in der Davidswache.Mit 16...hehe
Gugica schrieb:MorningGlory schrieb:
Meine Stadt Hamburchhhh.Im Clorchard(auf dem Foto)hab ich so manchen Abend verbracht.Immer nach Pauli Spiel.Da wurde so manches Bier und Joint geköpft bzw. geraucht.
Der Balkon vom Clochard ist einfach Kult gewesen auf dem Kiez.Übrigens ,meine erste Nacht in der Zelle war gleich gegenüber in der Davidswache.Mit 16...hehe
Nen Joint "geköpft"???
Also mer Schwobe dun nur d Bong´s köpfe.
Un d Joints werred gracht
MorningGlory schrieb:Nen Joint "geköpft"???
Gugica schrieb:MorningGlory schrieb:Nen Joint "geköpft"???
Das war mehr auf das Bier bezogen.Rauchst du?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen